Mass Effect 3

Crosspromotion Video zeigt alle Extra-Items

Wie wir bereits gestern berichtet haben, könnt ihr in der Demoversion von Kingdoms of Amalur: Reckoning am 17. Januar 2012 zwei freischaltbare Gegenstände für Mass Effect 3, sobald das mit Spannung erwartete Serienfinale am 8. März…

Wie wir bereits gestern berichtet haben, könnt ihr in der Demoversion von Kingdoms of Amalur: Reckoning am 17. Januar 2012 zwei freischaltbare Gegenstände für Mass Effect 3 freischalten. Sobald das mit Spannung erwartete Serienfinale am 8. März 2012 erscheint, könnt ihr diese dann sofort einsetzen. Beide Gegenstände wurden von dem renommierten Künstler und Schöpfer von Spawn, Todd McFarlane, entworfen. Alle weiteren Details erfahrt ihr in der Newsmeldung von gestern.

Heute präsentieren wir euch ein kurzes Video zur Crosspromotion, das euch noch einmal die Extra-Items vorstellt:

Darüber hinaus gab BioWare bekannt, dass die Entwickler auch nach der Veröffentlichung von Mass Effect 3 zahlreiche DLC's für den Einzel- und Mehrspieler Modus planen. Die ersten Informationen dazu gibt es hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort