Mass Effect 3

DLC Neuigkeiten angeblich nächste Woche

Wir haben euch bereits mehrfach von einem kommenden DLC zu Mass Effect 3 berichtet. Nach den zwei letzten Screenshots, die angeblich aus dem Einzelspieler DLC stammen, wurde es ein wenig ruhiger um die mögliche…

Wir haben euch bereits mehrfach von einem kommenden DLC zu Mass Effect 3 berichtet. Nach den zwei letzten Screenshots, die angeblich aus dem Einzelspieler DLC stammen, wurde es ein wenig ruhiger um die mögliche Erweiterung. Nun hat Chris Priestly von BioWare auf Twitter allerdings eine neue Botschaft dazu gepostet: „Wenn es soweit ist, dass darüber gesprochen werden kann, dann wird es das auch. Es ist nicht meine Entscheidung, aber ich hoffe, zum Ende der nächsten Woche.“

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort