Mass Effect 3

Mass Effect Rückblick im Video

Seid ihr Fans der Mass Effect Reihe? Dann werft doch mit dem Team des Spiels noch einmal einen Blick in die neunjährige Vergangenheit des Franchises. Dabei gibt es Kommentare von den Beteiligten wie Produzenten…

Seid ihr Fans der Mass Effect Reihe? Dann werft doch mit dem Team des Spiels noch einmal einen Blick in die neunjährige Vergangenheit des Franchises. Dabei gibt es Kommentare von den Beteiligten wie Produzenten, Autoren, Entwicklern und Synchronsprechern.

Wenn ihr dann wieder die Lust auf das Spiel verspürt, dann müsst ihr euch wohl eine ganze Weile gedulden, denn mit Citadel, erschien das letzte DLC zu Mass Effect 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Ein weiterer Teil von Mass Effect ist aber wohl bereits in Planung, denn auf der PAX 2013 hatte Casey Hudson gesagt, dass das Team derzeit eine völlig neue Spielwelt entwickelt.
 

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 12:32 Uhr

    Ich hab bisher keinen Teil von Mass Effect gespielt, aber es hat mich immer gereizt und ich muss mir bei Gelegenheit mal die Collection zulegen. Hat aber noch keine Eile, bin momentan mit genug anderen Games beschäftigt. Hab ja noch nicht mal Fallout New Vegas und Skyrim durch, weil ständig neues Zeug kommt.

  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 13:18 Uhr

    Der erste Teil von Mass Effect war einsame Spitze. Ich hab den Teil wahrscheinlich 6-7 mal durch gespielt und könnte es auch immer wieder.
    Aber seit dem zweiten Teil hat Mass Effect echt abgebaut…
    Der zweite Teil war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie der Erste.
    Dazu kommen noch 5 Millionen Add-Ons die zusammen noch mal doppelt so viel wie das Spiel ansich kosten.
    Den dritten Teil hab ich mir, dann garnicht erst gekauft.
    Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass Mass Effect eins der besten Rollenspiele ist.

  3. Chrischii 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 14:18 Uhr

    Oh ja. Eindeutig die beste Serie dieser Generation.
    Eines von wenigen Spielen die ich mehr als einmal durchgespielt habe.

  4. smurf77 8360 XP Beginner Level 4 | 26.03.2013 - 14:22 Uhr

    Das Setting ist sehr interessant, ich mag nämlich keine Games im fantasy Style, wie die meisten Rollenspiele! Mein absolutes Highlight ist aber immer noch Fallout!!!!

  5. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:54 Uhr

    mass effect ist auch noch auf der to-do-liste! also die neue box kann sich bei mir ruhig noch zeit lassen ^^

  6. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 26.03.2013 - 17:06 Uhr

    Schönes Video. Falls ein neuer Teil in Mache ist, dann bitte nicht so Enttäuschend wie Teil 3. ME2 war der Hammer :). Die Triology hätten sie auch mit den DLC bestücken können. Dann hätte ich mir sie gekauft!

  7. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 13:53 Uhr

    Mass Effect ist ein super Reihe, auch wenn Sie mit jedem Nachfolger schwächer wurde. Bin aber echt gespannt, wie sie das Universum mit einem Retail Nachfolger fortsetzen werden.

Hinterlasse eine Antwort