Mass Effect 3

Operation Alloy startet am Wochenende

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, dann steigt die sogeannte Operation Alloy in Mass Effect 3. Bei dem Event wird es im Multiplayer eine komplett neue Operation geben, bei der es beim Erreichen des individuellen Zieles ein …

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, dann steigt die sogeannte Operation Alloy in Mass Effect 3. Bei dem Event wird es im Multiplayer eine komplett neue Operation geben, bei der es beim Erreichen des individuellen Zieles ein Belohnungspaket gibt. Für das Erreichen des gemeinsamen Zieles winkt ein Victory Pack und eine Erhöhung der Medi-Gel-Kapazität.

Beim individuellen Ziel müssen diesmal zwei Charaktere befördert werden, beim gemeinsamen Ziel 50.000 Charaktere, und spezielle Umstände existieren nicht. Operation Alloy wird von Freitag, dem 24. August bis Sonntag, dem 26. August um 9 Uhr abgehalten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki | 420 XP 24. August 2012 um 19:06 Uhr |

    @Pointex: Das sind immer herausvorderungen für die Community, die sind kostenlos und man wird fürs erfüllen eines Zieles belohnt.
    Die Beförderungen hab ich in wneigen Sekunden, da ich noch 3-4 Charakter auf der Stufe 20 habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort