Mass Effect 3

Screenshots zu möglichem DLC aufgetaucht

Bereits im Dezember wurde bekannt, dass BioWare an einem weiteren Story DLC für Mass Effect 3 arbeitet. Über den Inhalt oder einen Namen war damals noch nichts bekannt. Erste Hinweise liefern jetzt die beiden…

Bereits im Dezember wurde bekannt, dass BioWare an einem weiteren Story DLC für Mass Effect 3 arbeitet. Über den Inhalt oder einen Namen war damals noch nichts bekannt. Erste Hinweise liefern jetzt die beiden Produzenten Casey Hudson und Michael Gamble mit den beiden Screenshots, die sie auf Twitter gepostet haben. Schaut sie euch hier an:

Xbox 360 - Mass Effect 3 - 0 Hits Xbox 360 - Mass Effect 3 - 0 Hits

Ob es sich dabei wirklich um Bilder aus einem DLC handelt, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 29.01.2013 - 20:07 Uhr

    Am Liebsten hätte ich alle Mass Effekt teile :3
    Aber da sie EA als Publisher haben Nein danke, lieber bei anderen. 🙁

Hinterlasse eine Antwort