Mass Effect 3

Trilogie in einer Box

Die Geschichte der Shepard-Trilogie fand mit Mass Effect 3 ein Ende. Wer bislang nicht die gesamte Trilogie genießen konnte oder noch keinen Fuß in das Mass-Effect-Universum gesetzt hat, für den bietet Electronic Arts demnächst eine Box …

Die Geschichte der Shepard-Trilogie fand mit Mass Effect 3 ein Ende. Wer bislang nicht die gesamte Trilogie genießen konnte oder noch keinen Fuß in das Mass-Effect-Universum gesetzt hat, für den bietet Electronic Arts demnächst eine Box mit allen Spielen der Reihe an. Der Preis liegt bei rund 60 Euro, erscheinen wird die Sammlung am 8. November 2012 für PC und Xbox 360. Später auch für die PlayStation 3, so dass ebenfalls PlayStation-Spieler erstmals den ersten Teil zocken können.

Xbox 360 - Mass Effect 3 - 0 Hits

Ob auch die DLCs mit dabei sind, ist wohl eher unwahrscheinlich. In der Pressemitteilung war davon nichts zu lesen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 27. September 2012 um 15:00 Uhr |

    Wieso bekommt die PS3 denn aufeinmal den 1. Teil? O.o dachte Microsoft wäre der Publisher und ich glaube nicht, dass sie die Rechte hergeben würden




    0
  2. xBrunnen Gx | 0 XP 27. September 2012 um 21:39 Uhr |

    Ist doch wayne, ob die PS3 den ersten Teil bekommt…
    Viel wichtiger ist die Frage, ob die DLCs enthalten sind!




    0

Hinterlasse eine Antwort