Mass Effect 3

Trilogie-Sammlung doch nicht so komplett

Erst vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts mit der Mass Effect Trilogy eine Box an, die alle drei Spiele rund um Mass Effect enthält. Dabei war die Rede vom "kompletten Mass Effect Erlebnis", was natürlich vermuten lässt, dass …

Erst vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts mit der Mass Effect Trilogy eine Box an, die alle drei Spiele rund um Mass Effect enthält. Dabei war die Rede vom "kompletten Mass Effect Erlebnis", was natürlich vermuten lässt, dass auch sämtliche DLCs enthalten sind. Dem ist allerdings nicht so, wie auf der offiziellen Website zu lesen ist.

Verzichten muss man auf Bring Down the Sky sowie Pinnacle Station bei Mass Effect 1, diese sind weiterhin zum Kauf über Xbox LIVE verfügbar (auf PC hingegen sind diese mit auf der Disc).Zusätzlich werden das Cerberus Network für Mass Effect 2 und der Online Pass für Mass Effect 3 enthalten sein, welche die entsprechenden Inhalte mit sich bringen. Alle anderen DLCs müssen erworben werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort