Mass Effect 3

Trilogie-Sammlung mit Überraschung für FemShep-Fans

Kurz nachdem Electronic Arts die sogenannte Mass Effect Trilogy ankündigte (wir berichteten), gab es von Fans die Forderungen, doch auch eine Art Wendecover mit der weiblichen Commander Shepard (FemShep) beizulegen. Nun reagierte …

Kurz nachdem Electronic Arts die sogenannte Mass Effect Trilogy ankündigte (wir berichteten), gab es von Fans die Forderungen, doch auch eine Art Wendecover mit der weiblichen Commander Shepard (FemShep) beizulegen. Nun reagierte Electronic Arts auf diese Forderungen und erklärte, dass es das definitiv nicht geben wird.

Allerdings dürfen sich die Fans der weiblichen Shepard auf eine Überraschung freuen, die der Publisher aber bislang noch nicht näher offenbarte. Was also dahinter steckt, bleibt unklar. Die Überraschung soll aber nichts mit dem Cover zu tun haben. Die Trilogie wird am 8. November 2012 erscheinen und alle drei Teile der Reihe enthalten. Ob auch die DLCs mit dabei sind, ist nach wie vor unklar.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort