Mass Effect 5: Erste Artworks veröffentlicht

Zum nächsten Teil der Mass Effect-Reihe wurden erste Artworks in einem Buch veröffentlicht.

BioWare bestätigte kürzlich erst die Arbeiten an einem neuen Teil der Mass Effect-Reihe.

Zum noch namenlosen Spiel gibt es noch keinerlei Details, da sich ein Team von Veteranen noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet.

Dennoch könnten die drei folgenden Artworks eine Idee auf das geben, was Fans von einem neuen Mass Effect erwarten können.

Die Artworks stammen aus dem Buch BioWare: Stories and Secrets from 25 Years of Game Development und wurden auf Tumblr hochgeladen.

Um endgültige Konzepte, die auf das spätere Spiel genauso übertragen werden, wird es sich vielleicht nicht handeln. Doch zeigen sie die Vision der Entwickler und Künstler, wie sie sich das neue Spiel vorstellen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 71400 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.11.2020 - 13:04 Uhr

    Artworks sehen überall meistens gut aus. Bin gespannt, wann sie Gameplay zum Remaster bringen.

    0
  2. Ghostyrix 28660 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2020 - 13:04 Uhr

    Wurde eigentlich schon ein Preis genannt? Bin noch hin und her gerissen, ob sich der Kauf für „etwas mehr“ Grafik und kleine Verbesserungen lohnt?

    0
    • DarrekN7 71400 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.11.2020 - 13:17 Uhr

      Nö, offiziell gab es bisher nur einen nichtssagenden Teaser und ein Releasezeitraum von Frühling 2021 wurde genannt. Mehr erfahren wir wohl erst, wenn deren Marketing ins Rollen kommt.

      0
  3. Expansion 1660 XP Beginner Level 1 | 18.11.2020 - 13:16 Uhr

    Ich freue mich schon. Das letzte Bild sieht aus wie ein Mass Effect Portal im Bau.

    0
  4. Fenistir 5540 XP Beginner Level 3 | 18.11.2020 - 13:25 Uhr

    Gefällt mir. Freue mich auf die Remaster der Trilogie und ich bin gespannt was sie mit dem fünften Teil anstellen werden.

    0
  5. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 18.11.2020 - 13:35 Uhr

    Mir hat Mass Effect Andromeda überhaubt nicht gefallen. Mein Bauchgefühl sagt, mir wird Mass Effect 5 ebenfalls nicht gefallen.

    0
  6. ibims 19775 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2020 - 13:41 Uhr

    Fuer mich sieht das jrtr nicht unbedingt nach was neuem aus.
    Wuerde eher zu nem Bildband zu Andromeda passen

    0
    • StefanJens 3340 XP Beginner Level 2 | 18.11.2020 - 18:43 Uhr

      Dafür ist es wahrscheinlich noch viel zu früh. Die Arbeiten oder vielmehr Planungen haben gerade erst begonnen und aktuell dürfte Bioware genug mit dem neuen Dragon Age beschäftigt sein.
      Ich rechne nicht vor 2022 mit einem ersten Trailer.

      0

Hinterlasse eine Antwort