Mass Effect 5: Erste Mass Effect-Details am Dienstag?

Möglicherweise gibt es am Dienstag schon die ersten Details zum neuen Mass Effect-Spiel von BioWare.

Die Website und das Spielmagazin GameInformer deutet großartige Neuigkeiten für die bevorstehende Ausgabe der Zeitschrift an.

Das Cover-Thema des Magazins ist bisher noch unbekannt, es handelt sich dabei aber womöglich um Mass Effect. Hierbei wird GameInformer höchstwahrscheinlich Neuigkeiten zu Mass Effect: Legendary Edition und Mass Effect 5 bekannt geben.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 3225 XP Beginner Level 2 | 01.02.2021 - 14:54 Uhr

    Meiner Meinung nach einer der besten Videospiel-Reihen überhaupt. Andromeda war zwar etwas schwächer, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

    0
      • DrDrDevil 115165 XP Scorpio King Rang 3 | 01.02.2021 - 18:06 Uhr

        Das Problem ist, wenn man so gut wie keine Zeit hat,spielt man dann lieber mal ne Runde R6 oder PUBG, anstatt ein neues Spiel zu starten ;D

        0
  2. WolfSkin87 2600 XP Beginner Level 2 | 01.02.2021 - 16:26 Uhr

    Ich hoffe sie finden zu alter Stärke zurück. Wenn die nächste Meldung wieder heißt, dass Casey wieder BioWare verlassen hat, dann gute Nacht!

    0
    • Lyk3 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.02.2021 - 19:20 Uhr

      uuuuuuhm, der hat im Dezember BioWare verlassen xD

      0
  3. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 16:31 Uhr

    Eine Fortsetzung würde ich bevorzugen, Remastered gibt es schon zu viele Games!

    0
    • Lyk3 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.02.2021 - 19:21 Uhr

      Kommt doch, wurde doch längst angekündigt.

      Und wenn die Remaster so gemacht wird wie sie es versprochen haben lohnt es sich, vorallem wegen dem ersten Teil der ja nun wirklich schlecht gealtert ist.

      0
  4. GTryce20 880 XP Neuling | 01.02.2021 - 18:58 Uhr

    Boa Leude ey…

    Mass Effect is gut gealtert, hat aber als eine der größten Videospielreihen ein Remake mehr als nur verdient!
    Es ist schade das Andromenda Schwächen zeigte und nicht so gut klar kam, obwohl an sich ein gutes Spiel war.
    Trotzdem sollte die Welt gefasst sein auf den neuen Teil.

    (Und nein Leude, Mass Effect ist nicht durch PUBG oder RainbowSix zu ersetzen,
    UM NICHTS IN DER WELT)

    0
  5. Lord Hektor 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 20:05 Uhr

    Ich muss wirklich mal diese Reihe nachholen. Wirklich Shame on me aber vlt mach ich es jetzt mit der Legendary Edition ✌

    0