Mass Effect 5: Wird es eine Serie zum Spiel geben?

Schauspieler Henry Cavill postete ein Bild, in welchem er ein verpixeltes Blatt Papier studiert.

Der bekannte Schauspieler Henry Cavill, welcher unter anderem in der Serie „The Witcher“ den Protagonisten spielt, postete auf Instagram ein sehr kurioses Bild:

Der Schauspieler hält darauf ein Blatt in der Hand. Die Wörter wurden undeutlich gemacht. Henry Cavill schrieb zum Bild: „Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Wörtern darauf…. Schätze, ihr müsst abwarten und sehen.“

Gamepressure versuchte das Bild schärfer zu stellen – mit Erfolg. Es ist zwar nicht jedes Wort deutlich lesbar, aber vier Wörter konnte man entschlüsseln: „Cerberus“, „Reaper“, „Geth“ und „Tali’Zorah“. Cavill las das Bild während er sich für ein neues Projekt vorbeireitet.

Diese vier Schlüsselwörter sind im Mass Effect 3-Wiki in der richtigen Reihenfolge vorhanden. Gemeint ist die Beschreibung der Rannoch-Mission. Es ist zwar kein Film oder eine Serie offiziell angekündigt, doch das Henry Cavill ein großer Videospiel-Fan ist, zeigt er in seine Rollen als Schauspieler, zum Beispiel in „The Witcher“.

Eine mögliche Verbindung zwischen Film- und Videospieluniversum wäre damit auf jeden Fall geschaffen, doch was auf dem Bild passiert kann zum Schluss nur er wissen. Vielleicht will er uns auch einfach auf den Arm nehmen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2021 - 12:33 Uhr

    Dieses jahr machen dann wohl alle eine Serie zu ihren Spielen, das gleiche wie mit den remastern..einer machts, alle folgen

    0
  2. Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 12:42 Uhr

    Eine Serie ist schon lange überfällig! Bietet sich perfekt für eine Serie an, anhand der vielen tollen Geschichten und Charakteren.

    1
  3. Ghostyrix 66300 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 12:43 Uhr

    Das wäre schon richtig cool und würde mir eine Mass Effect Serie gerne ansehen 😃❤👍

    0
  4. DrDrDevil 138285 XP Elite-at-Arms Gold | 26.02.2021 - 13:23 Uhr

    Die Legendary Edition sollte mal erscheinen 😀 dann kann ich wenigstens etwas Story nachholen

    0
  5. Phonic 118155 XP Scorpio King Rang 4 | 26.02.2021 - 13:48 Uhr

    Da er ja nicht den zweiten Teil der Dokumentation über mich drehen möchte 😉😠😜 muss er sich ja anderweitig beschäftigen. Ne ME Serie wäre was feines und er als Shepard gut vorstellbar oder er mimt ne Kroganer würde auch passem

    0
    • Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 13:57 Uhr

      Könnte ihn mir auch gut als den Unbekannten vorstellen. Er muss ja nicht immer nur den guten spielen 😅

      0
      • Phonic 118155 XP Scorpio King Rang 4 | 26.02.2021 - 14:05 Uhr

        Er hat schon den Bösen gespielt🤪 in Mission Impossible

        0
        • Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2021 - 08:44 Uhr

          Hab ich leider noch nicht gesehen 😅 kannst du den Film empfehlen oder lieber links liegen lassen?

          0
          • Phonic 118155 XP Scorpio King Rang 4 | 27.02.2021 - 08:57 Uhr

            Man kann ihn mal schauen aber generell sind die eher hirnaus Action also nix besonderes

            0
  6. Carnifex 13760 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 13:48 Uhr

    Bitte keine Serie oder Film…geht selten gut und ich versteh nicht warum man alles verfilmen muss. Filme sind ein schlechtes Format für Spiele oder Bücher.

    0
  7. Lysander 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2021 - 14:16 Uhr

    Ne Serie wäre Klasse. Muss ja auch keine ewige Laufzeit haben, aber so ein oder zwei abgeschloßene Staffeln wäre schon schön.

    0
  8. DarrekN7 76060 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.02.2021 - 14:26 Uhr

    Ich ziehe Mass Effect jedem anderen Sci-FI-Franchise vor. Eine Serie oder ein Film würde ich richtig feiern.

    0

Hinterlasse eine Antwort