Mass Effect 5: Wird es eine Serie zum Spiel geben?

Schauspieler Henry Cavill postete ein Bild, in welchem er ein verpixeltes Blatt Papier studiert.

Der bekannte Schauspieler Henry Cavill, welcher unter anderem in der Serie „The Witcher“ den Protagonisten spielt, postete auf Instagram ein sehr kurioses Bild:

Der Schauspieler hält darauf ein Blatt in der Hand. Die Wörter wurden undeutlich gemacht. Henry Cavill schrieb zum Bild: „Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Wörtern darauf…. Schätze, ihr müsst abwarten und sehen.“

Gamepressure versuchte das Bild schärfer zu stellen – mit Erfolg. Es ist zwar nicht jedes Wort deutlich lesbar, aber vier Wörter konnte man entschlüsseln: „Cerberus“, „Reaper“, „Geth“ und „Tali’Zorah“. Cavill las das Bild während er sich für ein neues Projekt vorbeireitet.

Diese vier Schlüsselwörter sind im Mass Effect 3-Wiki in der richtigen Reihenfolge vorhanden. Gemeint ist die Beschreibung der Rannoch-Mission. Es ist zwar kein Film oder eine Serie offiziell angekündigt, doch das Henry Cavill ein großer Videospiel-Fan ist, zeigt er in seine Rollen als Schauspieler, zum Beispiel in „The Witcher“.

Eine mögliche Verbindung zwischen Film- und Videospieluniversum wäre damit auf jeden Fall geschaffen, doch was auf dem Bild passiert kann zum Schluss nur er wissen. Vielleicht will er uns auch einfach auf den Arm nehmen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Natchios 3365 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 14:35 Uhr

    er kann auch james vega spielen der ja in teil 3 dabei ist und vom körperbau eher passt als shepard.

    das mass effect universum ist riesig und die reihe hätte schon längst eine serie und filme verdient.
    da gibts so viele charaktere und storys zu erzählen. das hätte doch mal einer in angriff nehmen müssen.
    vielleicht ist ja henry cavill genau derjenige der son kleinen hype starten kann.

    0
  2. HaLoFaN91 100385 XP Profi User | 26.02.2021 - 15:18 Uhr

    Boah das wäre natürlich ne nummer. Fragt sich bloß, ob sich das nicht mit seinem Engagement mit der witcher Serie beißt, fände ich persönlich sehr schade.
    Aber mal ehrlich, eigentlich gibt es schon genug Serien, da weiß man doch eh nicht mehr, wie man das alles gucken soll 🙈

    0
  3. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 16:49 Uhr

    Eine Serie wäre der Hammer!

    Da könnte man so viel machen, sofern ordentlich Budget zur Verfügung gestellt wird.

    1
  4. magforce 3440 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 17:15 Uhr

    Sicher keine schlechte Sache, aber ohne Riesenbudget würde so eine Serie nicht funktionieren und Billio-CGI braucht es nicht.

    Mal abwarten.

    1
    • Rapza624 96980 XP Posting Machine Level 3 | 26.02.2021 - 20:54 Uhr

      Stimmt, gerade bei Mass Effect bräuchte es ordentliche Ressourcen, um auch die verschiedenen Alienvölker gut darzustellen, ohne dass sie „billig“ wirken. Eine Animationsserie wäre da vielleicht eine günstigere Alternative. Vielleicht mit Cavill als Synchronsprecher?

      2
  5. de Maja 151440 XP God-at-Arms Bronze | 27.02.2021 - 07:46 Uhr

    Mass Effect als Edelserie immer her damit aber bitte nicht von Netflix und auch nicht mit Cavill als Hauptdarsteller. Ist zwar schön und gut das er ein Zocker ist aber sein Schauspiel wirkt immer sehr steif. Ehrlich gesagt würde ich mir Mass Effect von Jon Favreau wünschen, der Look von Mando passt einfach.

    0
  6. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2021 - 09:19 Uhr

    Ich habe letztens einen Mass Effect Zeichentrick Film gesehen, der war OK, für eine Serie erwarte ich aber mehr als nur“OK“ zu sein. Ein Film wäre auch ganz geil.

    0
  7. Darth Monday 116180 XP Scorpio King Rang 3 | 27.02.2021 - 09:21 Uhr

    Es wäre eine Verschwendung, diese Story nicht in einem anderen Medium zu verwerten.

    Cavill zockt aber privat auch gerne, so meine ich doch. Vielleicht ist das mehr ein Privat-Post?

    0

Hinterlasse eine Antwort