Mass Effect: Andromeda: Deluxe Edition und Vorbesteller Boni bekannt

Es wurde nun bekannt, welche Boni es zu welchen Editionen von Mass Effect: Andromeda gibt.

Alle Vorbestellungen:

Jeder, der das Spiel vorbestellt hat, egal welche Version, wird die Deep Space Explorer Rüstung, einen Multiplayer-Boosterpack mit fünf 50% XP-Boostern und einen Bonusskin für das Schiff, Nomad, erhalten.

Standardausführung

Keine Boni, sondern nur das Spiel, wenn ihr nicht vorbestellt.

Deluxe Edition

Diejenigen, die die Deluxe Edition vorbestellen, erhalten auch das Pathfinder Casual Outfit, Scavenger Armor, das Pathfinder Elite Waffenset mit vier einzigartigen Waffen, ein Pet Pyjack (ein Weltraumaffe), der euch auf eurer Reise begleiten wird, ein digitaler Download für das offiziellen Soundtrack des Spiels und das Multiplayer Deluxe Launch Pack mit einer Waffe und Ausrüstung, die in Co-op-Missionen verwendet kann.

Super Deluxe Edition

Die Super Deluxe Edition kommt mit all den oben genannten und den Multiplayer Super Deluxe Booster Packs, die ein Co-op-Premium-Paket pro Woche für zwanzig Wochen freigeben.

Mass Effect: Andromeda soll im März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. @Zockerin 0 XP Neuling | 23.11.2016 - 17:07 Uhr

    Ihr habt für die News jetzt aber lange gebraucht 😉
    Ist schon von anderen News Seiten seit dem N7 Day bekannt mit Bild und Text wie so habt ihr so lange gebraucht?

    0
  2. Thakki 132030 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.11.2016 - 08:22 Uhr

    Nach Möglichkeit Day One minus 2 Kauf 😀 Kanns kaum erwarten, obwohl ich noch nix gesehen hab!

    0

Hinterlasse eine Antwort