Mass Effect: Andromeda: Erste Apex-Mission läuft noch bis heute

BioWare hat die erste Apex-Mission in Mass Effect: Andromeda für den Multiplayer gestartet, die noch bis heute aktiv ist.

Nur wenige Tage der nach Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda, hat BioWare die erste Story-basierende Apex-Mission gestartet. Die Mission Drack’s Missing Scouts läuft noch bis einschließlich heute und fordert dazu auf, die Multiplayer-Karte Firebase Paradox genauer nach einer Bedrohung der Kett zu untersuchen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 57585 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.03.2017 - 06:43 Uhr

    Der Multiplayer muss noch etwas warten. APEX Truppen konnte ich auch nicht losschicken, weil ich angeblich offline wäre…

    0
  2. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 28.03.2017 - 07:58 Uhr

    Ja,die liebe zeit….hab mich eben erst ins Getümmel auf sera gestürzt?so sehr mich me:a reizt,wirds wohl noch etwas dauern.gibts irgendwelche temporären erfolge,welche nur während des jeweiligen events geholt werden können?hoffe schwer,dass dem nicht so ist

    0
  3. BLACK 8z 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.03.2017 - 09:45 Uhr

    Ich hab bisher nur die normalen Truppen losgeschickt und die haben von 3 Missionen nur eine geschafft obwohl ich die mit der besten Bewertungszahl für den Erfolg genommen habe. Ist schon etwas nervig dass es da keine leichteren Missionen gibt für den Anfang. Apex wusst ich jetzt gar nicht dass ich da ein Team hätte, da könnte ich selber losziehen, auch im Koop aber was hab ich davon? Wie sind diese aufgebaut? Ich will lieber meine Ruhe im SP und hätte gehofft dass weniger so MP Verschnitt in den SP rutscht aber ist anscheinend auch schon Standard bei solchen Spielen…

    0
  4. Thakki 133190 XP Elite-at-Arms Silber | 28.03.2017 - 10:53 Uhr

    Hm… Spiel sagt dauernd, dass ich Offline wäre… alles andere auf der Box funktioniert aber. Wäre schön, wenn das bald rund laufen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort