In den vergangenen Mass Effect Teilen haben viele Spieler versucht alle möglichen Interaktionen mit den NPCs zu probieren, sei es nur ein kurzer Flirt oder um ein wenig mehr Hintergrundinformation zum Gesprächspartner zu bekommen. Wenn dann aber Ladezeiten in kurzen Abständen das Vergnügen trübten, führte das häufig zu Frust.
So soll es im kommenden Mass Effect: Andromeda keine Ladezeiten mehr auf dem Schiff des Spielers geben, um alles flüssiger wirken zu lassen. Weiter ist bekannt, dass die NPCs sich bewegen und nicht ständig am selben Punkt stehen. Einen faden Beigeschmack hinterlässt leider die Meldung, dass sich das Schiff nicht selber steuern lässt. Es bewegt sich zwar sichtlich, aber am Steuer sitzt jemand anderes.
Mass Effect: Andromeda erscheint nächstes Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Day 1 Kauf 😉
Ich freue mich drauf! Aber erstmal wird noch Teil 3 dank Abwärtskompatibilität durchgespielt 🙂
Hört sich schonmal gut an, hoffe echt Andromeda kann mich genau wieder so mitreissen wie bisher! Sollte das nicht der Fall sein hab ich bald keine Marke mehr die das noch schafft…
Hoffe auch dass die Entwickler das nochmal überdenken mit dem Savegame Export zum nächsten Teil damit man die Entscheidungen mitnimmt. Das gehört einfach zu ME!
Also wenn sie das verkacken… Die erwartungen sind dermaßen hoch an dieses spiel das müssen sie erstmal hin bekommen. Aber lieber nicht zuviel erwarten bevor man bitter enttäuscht wird.
Schonmal gut. Hat mich bei den Vorgänger schon genervt.