Mass Effect: Andromeda

Spiel ist bereits in spielbarem Zustand

Das nächste Mass Effect Teil hat laut einem Tweet von BioWare Edmonton & Montreal Studios General Manager Aaryn Flynn mittlerweile ein spielbares Entwicklungsstadium erreicht.

In seinem Tweet bezeichnet er das Spiel als „Ambitioniert. Wunderschön. Neuartig, aber doch wiedererkennbar.“

Hier noch einmal der Original Tweet:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. et evilchen | 0 XP 21. Dezember 2013 um 7:26 Uhr |

    Spiele gerade Teil 1 und mir gefällt es. Werde auch die anderen Teile defensiv spielen. Also kann der Teil ruhig kommen.




    0
  2. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:38 Uhr |

    Stark. Aber auch hier gilt: Ich sollte erstmal den 2. und 3. Teil durchspielen, bevor ich mich ernsthaft auf den 4. Teil freue.




    0
  3. Murky Claw | 13745 XP 23. Dezember 2013 um 15:19 Uhr |

    Mal schauen, wie das Spiel wird. Aber eigentlich müsste es an die ersten 3 anknüpfen und ähnlich erfolgreich sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort