Mass Effect Legendary Edition: Bilder zeigen visuelle Verbesserungen

Neue Bilder zeigen die visuellen Verbesserungen der Mass Effect Legendary Edition, die bald für Xbox One erscheint.

Zur Mass Effect Legendary Edition sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Sie stammen aus einem polnischen Magazin und wurden im Forum von ResetEra entdeckt.

Die Bilder zeigen die visuellen Verbesserungen, die gegenüber dem Original umgesetzt wurden und deutlich hervorstechen.

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Eine spezielle Next-Gen-Version wird es aber nicht geben, wie BioWare bereits bestätigte.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2021 - 21:44 Uhr

    Ich kann warten. Der Preis ist mir zu hoch und es wird ja irgendwann im gp landen 😉

    0
  2. WechselSpieler 5720 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 20:24 Uhr

    Ich habe mir tatsächlich die CE bestellt 😱 freue mich sehr auf das Remaster und bin gespannt wie sich der 1 Teil technisch spielen lässt. ME 1 ist wirklich schlecht gealtert und der Hauptgrund wieso ich die Trilogie nicht mehr angefasst habe. Die Verbesserungen im Remaster reichen völlig aus, flüssiges Bild, schärfere Texturen etc. Eine runde Sache 👌🏻

    0
  3. Horizon23 740 XP Neuling | 31.03.2021 - 14:51 Uhr

    Als alter Fan Veteran der ersten Stunde freue ich mich Riesig auf die verbesserte Trilogie der Reihe und Zahle gerne die 60-70€.
    In der heutigen Zeit gibt es immer weniger auf das man sich freuen kann, wenigsten in unseren Spielewelten kommt sowas wie Spaß auf.

    0

Hinterlasse eine Antwort