Mass Effect Legendary Edition: Download der Bonusinhalte nur für kurze Zeit möglich

EA hat mit BioWare für Fans der Mass Effect Legendary Edition ein kostenloses Fan-Paket geschnürt, doch der Download läuft bald ab.

Musik in den Ohren der Fans: Electronic Arts hat in Zusammenarbeit mit dem Entwickler der Mass Effect Legendary Edition BioWare ein 1,7 Gigabyte umfangreiches Fan-Paket gepackt. Wie wir bereits berichtet haben, gibt es hier allerhand Boni für Fans. Doch aufgepasst, der Download ist nicht mehr lange und nur noch bis zum 31. Mai 2021 gültig.

Neben den Inhalten der Deluxe Versionen von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 erhalten Interessierte zahlreiche Leckerbissen:

  • Ein 88 Stücke umfassender Soundtrack: Mit Titeln aus allen drei Teilen der Trilogie, wie z.B. „Mass Effect Theme“, „Suicide Mission“ oder „Illusive Man“
  • 2 PDF-Artbooks: Die digitalen Versionen der Packungsbeilagen von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 lassen tiefer in die Welt eintauchen.
  • 2 PDF-Comicbücher: Die beiden 28-Seiten starken Dark Horse Comics Mass Effect: Redemption #1 und Mass Effect: Invasion #1 erzählen zusätzliche Geschichten.
  • Digitale Normandy-Lithografie: Ein hochaufgelöstes Bild des legendären Raumschiffes von Commander Shepard in einer actionreichen Szene.

Enthusiasten sollten sich beeilen: Der nur in englischer Sprache erhältliche Download ist nur noch bis zum 31. Mai 2021 verfügbar, oder bis die Download-Kapazitäten erreicht sind. Den Download-Link findet ihr hier.

Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 163550 XP First Star Silber | 07.05.2021 - 11:19 Uhr

    Das ist mir eigentlich schon wieder zuviel Datenmüll, naja die Normandy nehme ich vielleicht mit😅

    1
  2. GTryce20 1180 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 11:22 Uhr

    Ja aber das is der Link zum Spiel, Vorbestellt isses, aber wie komm ich an die Bonus Inhalte?

    0
  3. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 11:57 Uhr

    brauch den digitalen quatsch nicht!und bei dem spiel,erstmal abwarten,bevor die entäuschung zu gross ist

    2
    • zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 07.05.2021 - 13:05 Uhr

      Also wenn du es noch nicht kennst ist eigentlich keine Enttäuschung im Anmarsch, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

      Und wenn du es schon kennst weist du ja was auf dich zukommt, halt nur besser😜.

      0
  4. BenioX60 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 12:10 Uhr

    Es ist also nicht für Serie X optimiert. Ich denke 69 Euro für Spiele die man schon hat , warum?????????????

    0
    • Hey Iceman 216350 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 17:26 Uhr

      1.Es wurde aber für die PS4/Xbox One optimiert und man sieht schon deutlich einen Unterschied.Denk dran die originale waren Xbox 360 Titel

      2. Es sind alle DLC dabei vielleicht hast eins nicht gespiuelt?

      3.Es sind drei spiele also 23pro spiel was jett nicht wirklich viel ist.

      Es ist jeden selbst überlassen aber man muss sagen sie haben sich schon Mühe gegeben für das Remaster und der Preis ist unschlagbar und manche haben die Reihe vielleicht noch garnicht gespielt 😉

      0
  5. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 07.05.2021 - 12:32 Uhr

    Für Sammler und Fans eine schöne Aktion 🙂

    Bin noch am überlegen, ob mir die Extras Downloade, weil mir sowas eigentlich nicht so mega wichtig ist aber es ist immerhin Mass Effect…

    0
  6. OzeanSunny 175600 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 07.05.2021 - 16:06 Uhr

    Natürlich nur kurze Zeit. Wahrscheinlich ist EA mit den Vorbestellungen nicht zufrieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort