Mass Effect Legendary Edition: Eine neue Garrus Figur erscheint im Februar

Macht euch von der neuen Mass Effect: Legendary Edition Figur Garrus ein erstes Bild, zumindest in Schwarz-Weiß.

2021 ist ein großes Jahr für die Mass Effect-Reihe, da Bioware plant die Mass Effect: Legendary Edition im Laufe dieses Jahres herauszubringen. Jetzt wurde dazu noch angekündigt, dass eine neue „Garrus“-Figur in Arbeit ist. Diese hat viel Aufsehen bei den Fans erregt.

Bioware zeigte die Figur bereits auf Twitter und veröffentlichte dabei ein Schwarzweißbild.

“Wir sind mitten in einigen Anpassungen”, heißt es in dem Tweet und verwies dabei auf die unvollendete Natur des Bildes mit Garrus Zeilen aus den Spielen. “Garrus wird im Februar fertig sein”, fügte Bioware noch hinzu.

Es gibt noch kein genaues Erscheinungsdatum, dem Preis bleibt BioWare auch schuldig. Die Figur wird aller Voraussicht nach exklusiv im eigenen Gear Store verkauft. Mass Effect-Fans sollten den Store also im Auge behalten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort