Mass Effect Legendary Edition: Entwickler bestätigt eigenen Fotomodus

BioWare hat für die Mass Effect Legendary Edition einen Fotomodus bestätigt, damit können Spieler schöne Schnappschüsse mit Shepard knipsen.

Ein paar schöne Landschaftsaufnahmen auf fremden Planeten. Hier und da einen Schnappschuss von euren Wegbegleitern. Oder doch lieber die Action mit Commander Shepard auf einem Bild festhalten?

Mit dem Fotomodus für die Mass Effect Legendary Edition sollte das kein Problem sein.

Das Feature wurde jetzt von BioWares Mac Walters bestätigt. Der Project Director der Mass Effect Legendary Edition hat auch gleich ein Bild vom Fotomodus auf Twitter gepostet.

Dazu schrieb er, dass man an dem Feature derzeit noch Einstellungen vornehme.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, besitzt der Fotomodus die üblichen Optionen, um den Schnappschuss noch aufzupeppen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Adrian Schmidleitner 10410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.04.2021 - 17:49 Uhr

    Naja ich benutze eigentlich nie Photomodus habe gar keine Zeit wenn ich das Game zocken will , bei AC habe ich 1x ein Photo gemacht das wars 🙂

    0
  2. Biqqy 11575 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 06:55 Uhr

    Brauche ich persönlich jetzt nicht unbedingt. Benutze solche Modi in anderen Spielen auch kaum. Wenn ich überhaupt mal einen Screenshot mache, dann mache ich den einfach über den Xbox-Guide. 🙂

    0
  3. Satyr1982 1425 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 09:21 Uhr

    Ich liebe die Mass Effect Reihe, kann es kaum abwarten aber solche Fotomodi habe ich noch nie genutzt. Für Leute die es nutzen ist es natürlich eine feine Sache.

    0
  4. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 12:46 Uhr

    wozu brauch ich nen fotomodus,wenn ich zb den hintern von miranda nicht mehr fotografieren kann(lach)

    1

Hinterlasse eine Antwort