Mass Effect Legendary Edition: Gameplay-Video mit 4K und 60 FPS veröffentlicht

Nun ist es endlich so weit! Die ersten 21 Minuten Gameplay aus Mass Effect Legendary Edition könnt ihr euch hier in 4K/60 FPS anschauen.

Ab sofort könnt ihr die Mass Effect Legendary Edition spielen und so Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie über 40 DLCs noch mal optimiert und in Ultra HD genießen.

Falls ihr euch vor dem Kauf einen ersten Eindruck über die überarbeiteten Spielelemente machen wollt, seid ihr hier richtig. Die ersten 21 Minuten von Mass Effect Legendary Edition in 4K/60 FPS könnt ihr euch unten anschauen.

In dem Video wird das Tutorial sowie die erste Mission auf Eden Prime gezeigt und sogar fast abgeschlossen. Schaut hier direkt rein:

Mass Effect Legendary Edition ist für Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar. Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel zurzeit für 69,99 € kaufen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.05.2021 - 13:11 Uhr

    Wahnsinn wie geil das aussieht. Und es läuft so smooth. Und allein die Musik, ist für mich Gänsehaut pur😍😍😍

    5
  2. Slice 3920 XP Beginner Level 2 | 14.05.2021 - 13:13 Uhr

    Hab die Serie damals nicht gespielt. Hab gestern 2-3 Stunden gespielt. Das Spiel saugt dich sofort in den Bann, wenn du dich darauf einlässt. Ist zwar ein extremer zeitfresser aber ich zieh es durch. Grafik und Performance sind super. Definitiv remaster würdig.

    1
  3. Vollekannehoschi 2225 XP Beginner Level 1 | 14.05.2021 - 13:24 Uhr

    Also grafisch schon nett anzusehen (vor allem im direkten Vergleich zum Original), aber irgendwie sind das jetzt gefühlt keine 60fps, oder ?!
    Zumindest nicht stabil. Beim Bewegen der Kamera merkt man es recht gut.

    0
  4. KingOfKings1605 125580 XP Man-at-Arms Gold | 14.05.2021 - 13:49 Uhr

    Das ich Mass Effect gezockt habe ist auch schon echt lange her. Habe damals, 2011/2012, nur Teil 1 und 2 durchgespielt und Teil 3 nur angefangen. Fand es bei Teil 3 irgendwie ätzend, das man nach jeder Mission die Disk wechseln musste. Hatte dann vor ein paar Jahren den ersten Teil der Xbox 360 Trilogie begonnen, habe es aber nicht weit gespielt. Mass Effect gehört zu den besten Spielen, die EA in Petto hat.

    1
  5. Banshee3774 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2021 - 14:41 Uhr

    Ich habe derzeit kein Bedürfnis, irgendein anderes Game zu zocken. Obwohl ich Teil 1 sicher 5x durchgespielt hatte, freue ich mich so unfassbar über jede zock-Minute.

    Über die Grafik haben wir ja schon viel Gutes gesprochen, aber sind euch die kurzen Ladezeiten aufgefallen? Wahnsinn!

    1
  6. zmonx 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2021 - 14:58 Uhr

    Sieht super aus! Female Shepard ist auch hot 😍

    Verdammt, schon die ersten Minuten wecken Erinnerungen an ein super Spiel mit fantastischer Story und super Gameplay. Dazu noch in dieser Qualität…

    0

Hinterlasse eine Antwort