Mass Effect Legendary Edition: Händler listen März 2021 als Release-Termin

Zwei Händler listen die Mass Effect Legendary Edition für eine Veröffentlichung im März 2021.

Eine Mass Effect Legendary Edition mit allen drei Teilen der Reihe wurde im November offiziell angekündigt.

Die technisch für aktuelle Konsolen aufbereiteten Teile um Commander Shepard haben bislang keinen Release-Termin.

Zwei Online-Händler haben jetzt offenbar einen möglichen Release-Termin enthüllt.

Sowohl ShopTree als auch GS Shop haben die Mass Effect Legendary Edition für den 12. März 2021 gelistet.

Eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts steht noch aus.

https://twitter.com/GSShopID/status/1348563793912074241

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 11545 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2021 - 02:51 Uhr

    Kurz und knapp…. GEKAUFT. Ich liebe Mass Effect egal welcher Teil. Ausser Andromeda da kämpfe ich immer mit mir selbst da due Motivation irgendwie nachlässt. Am Anfang dauert es ewig bis mal was passiert. Und dann wieder viele Passagen wo du nur Zeitfressend umher pilgerst. Aber denoch 👍❤️❤️ Mass Effect ist pflicht und werde ich definitiv kaufen.

    1

Hinterlasse eine Antwort