Mass Effect Legendary Edition: Neues Update mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

Für die Mass Effect Legendary Edition wurde ein neues Update mit einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen veröffentlicht.

Für die vor einigen Tagen erschienene Rollenspielsammlung Mass Effect Legendary Edition wurde ein Update ausgerollt, welches einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle drei enthaltenen Titeln bereithält. Diese sehen wie folgt aus:

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Launcher auf Xbox Series X abstürzte oder nicht mehr reagierte, wenn ein drahtloses Headset verwendet wurde. Dies kann immer noch passieren, wenn Sie ein Headset im Launcher aktivieren / deaktivieren. Ein zukünftiger Fix wird dieses Problem beheben
  • Verbesserte Iris-Shader für eine bessere Interaktion mit Licht und Umgebungsokklusion
  • Kleinere Kalibrierungen, Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen

 

Mass Effect

  • Verbesserte Geländetexturen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kills für Erfolge/Trophäen nicht korrekt erfasst wurden

 

Mass Effect & Mass Effect 2

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charaktercode manchmal nicht im Gruppenmenü angezeigt wurde
  • Verbesserungen an vorgerenderten Zwischensequenzen, um gelegentliche Artefakte zu reduzieren

 

Mass Effect 2

  • Verbesserte Beleuchtung und Schatten in einigen Filmsequenzen
  • Kleinere Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Rendering und VFX auf einigen Ebenen
  • Kleinere Textprobleme mit Erfolgen wurden behoben

 

Mass Effect 3

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kills für Erfolge/Trophäen nicht korrekt erfasst wurden

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lysander 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 08:12 Uhr

      Ja die Rewards Punkte für den Kauf habe ich auch noch nicht erhalten.

      0
      • KingOfKings1605 125720 XP Man-at-Arms Gold | 18.05.2021 - 08:43 Uhr

        Die 6000 Punkte für den Kauf habe ich erhalten. Es geht hier vielmehr um die Punchcard mit dem Erfolg der ME LE.

        0
    • SPECTRE 22N7 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2021 - 08:12 Uhr

      Habe deswegen den Reward Support angeschrieben und siehe da, die Karte war erledigt!

      0
  1. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.05.2021 - 08:16 Uhr

    Ich fand es gestern faszinierend, das ich trotz Update weiter spielen konnte.

    Bin übrigens immer noch überwältigt davon. Es macht wieder so viel Spaß die Welt zu erkunden, mit Urdnot Wrex Schlachten zu schlagen und und und.

    1
    • SPECTRE 22N7 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2021 - 09:34 Uhr

      Du bist ja genauso ein Hardcore Fan wie ich XD. Kann mich nur anschließen, bin total begeistert.

      1
      • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.05.2021 - 11:03 Uhr

        Davon kannst du ausgehen 😂😂😂

        Wenn ich von etwas Fan bin, dann richtig. Bin da immer voll drin. Hab auch die Bücher gelesen, fand ich Klasse. „Die Offenbarung“ zum Beispiel. Die Vorgeschichte von David Anderson und Saren war so spannend geschrieben.

        Cool das ich nicht der einzige Hardcore-Fan bin👍

        So, ich mach mal weiter und hole mir das nächste Crew-Mitglied, Liara, natürlich immer mit Wrex an meiner Seite.

        1
    • Holy Moly 94969 XP Posting Machine Level 2 | 18.05.2021 - 10:05 Uhr

      Fand ich auch interessant. Das updaten im Hintergrund dürfte ruhig Standart werden.

      Ich bin auch mehr als angetan von Mass Effekt. Eine tolle Welt mit wahnsinnig gut geschriebenen Charakteren.

      0
      • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.05.2021 - 11:07 Uhr

        Könnte mich glatt dran gewöhnen😂😂😂

        Absolut. Ich bezweifle das es Bioware je wieder schafft, solche Charaktere zu schreiben, auch allgemein so eine geniale Spielwelt zu erschaffen. Die Geschichten rund um den Völkern sind so stimmig geschrieben.

        1
        • SPECTRE 22N7 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2021 - 11:54 Uhr

          Da gebe ich Dir vollkommen recht. Mittlerweile geht alles nur noch auf GFX ab und weniger auf die erzählerische Tiefe der Welt und seiner Charaktere. Deswegen würde ich auch nicht denken das es nochmal irgendwann ein Spiel schafft, an ME heranzukommen was das angeht.

          0
  2. de Maja 163190 XP First Star Silber | 18.05.2021 - 08:17 Uhr

    Die geben sich echt Mühe mit ME und das von EA, ich bin leicht optimistisch eingestellt was einen Nachfolger betrifft. So und jetzt bitte noch ein Remake von Kotor und Jade Empire ^^

    1
  3. Slice 3940 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 08:18 Uhr

    Mass effect 1 nach 23h durch. War mein erstes Mal. Bin sehr angetan.

    1
  4. Sonnendeck 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2021 - 09:00 Uhr

    Hatte mir sowas schon gedacht erst Käufer werden auch hier wieder verarscht, denke die Gameing Branche hat ein Problem

    0
    • Kevpool184 7400 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 21:18 Uhr

      Absoluter Schwachsinn. Es sind bloß kleinere Bugs die absolut vereinzelt auftreten. Ich habe auf der Standard Xbox One aktuell 25h auf’m Tacho und keinerlei Bugs gehabt. Die LE ist eines der saubersten Remaster überhaupt.

      0
  5. Banshee3774 12585 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.05.2021 - 10:06 Uhr

    Ah Mist, hatte die rewards gar nicht auf dem Schirm. Mal schauen, ob ich das nachträglich noch hinbekommen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort