Mass Effect Legendary Edition: Neuigkeiten bereits in der kommenden Woche laut Gerücht

Laut Gerücht soll es zu Mass Effect Legendary Edition bereits in der nächsten Woche Neuigkeiten geben.

In einem Happy Birthday Thread zu Mass Effect 2 auf Resetera, heizte der oft recht gut informierte Insider Shinobi602 mit dem kurzen Satz „Ihr könnt noch ein weiteres Wochenende überleben.“ die Gerüchteküche an, dass es zu Mass Effect Legendary Edition in der nächsten Woche Neuigkeiten geben könnte.

Bisher haben sich EA und BioWare nur wenig über die in Arbeit befindliche Spielsammlung und einem kommenden neuen Ableger geäußert. Was glaubt ihr? Welche Neuigkeiten würden euch gefallen?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thenewage1990 5180 XP Beginner Level 3 | 31.01.2021 - 18:19 Uhr

    Ich freu mich auf die Remaster Serie. Es wird zwar nichts grundlegendes ändern aber gegen einen neuen Durchlauf in hübscher Optik habe ich absolut nichts👍🏻

    1
  2. Rott 11145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.01.2021 - 19:45 Uhr

    Bis zum Release sollte ich offene „Projekte“ erledigt haben. Freu mich drauf, habe bisher nur gutes von der „alten“ Serie gehört.

    0
  3. StoneBanks420 94035 XP Posting Machine Level 2 | 31.01.2021 - 19:50 Uhr

    Mit Mass Effect konnte ich nie warm werden…haben das bei meinem Bruder auf der Xbox gespielt aber mich hat das nie abgeholt 🤷‍♂️

    0
    • Assatto61 600 XP Neuling | 01.02.2021 - 00:25 Uhr

      Das ist echt schade bro! Du solltest der Mass Effect Trilogie definitiv nochmal eine Chance geben. Für mich wird Mass Effect immer das beste Rollenspiel bleiben. Die Story, die Charaktere, die Entscheidungen und die Emotionen, die während des Spiel in einem erweckt werden, suchen in der Rollenspielwelt ihresgleichen. Frag nochmal deinen Bruder, er wird es bestimmt bestätigen 😀

      1
      • StoneBanks420 94035 XP Posting Machine Level 2 | 01.02.2021 - 06:43 Uhr

        Ich müsste mich hierzu echt mal wieder aufraffen 😅 bloss, wo nimm ich all die Zeit her? 😄

        0
        • RuGrabu 8640 XP Beginner Level 4 | 01.02.2021 - 07:34 Uhr

          Mass Effect 1 und 2 habe ich damals auf der 360 verschlungen. Mass Effect 2 habe ich nach dem ersten Durchspielen gleich nochmal gezockt. Vor einigen Wochen habe ich Mass Effect 3 nun nachgeholt. Ist nicht wirklich gut gealtert und hat mich leider nicht ansatzweise abgeholt wie damals Mass Effect 2. Werde daher die Legendary Edition nicht holen um mir meine Nostalgie nicht kaputt zu machen 😀

          1
          • StoneBanks420 94035 XP Posting Machine Level 2 | 01.02.2021 - 07:47 Uhr

            Ich merke schon, Mass Effect übt echt eine Faszination auf viele Spieler aus, nur halt mich nicht 🤐🥴😆

            1
  4. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.01.2021 - 22:48 Uhr

    Dann warte ich mal ab und drücke alsbald auf den „Kaufen“ Button.

    0

Hinterlasse eine Antwort