Mass Effect Legendary Edition: Remaster-Sammlung bei weiterem Händler gelistet

Ein tschechischer Einzelhändler hat die Mass Effect Trilogy für Vorbestellungen gelistet.

Auch wenn sie seitens EA noch weder bestätigt, noch offiziell angekündigt wurde, reißen die Gerüchte um ein Remaster der Mass Effect Trilogy nicht ab. Letzten Monat tauchte der Titel in den Vorbestellungslisten einiger britischer Einzelhändler auf und erst letzte Woche listete ein portugiesischer Händler das Spiel.

Jetzt hat der tschechische Einzelhändler Herni-Svet nachgezogen und die Remaster-Sammlung für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch gelistet. Als Erscheinungsdatum wird der 15. Oktober 2020 erwähnt, was mit früheren Berichten, wie etwa dem des Branchen-Insiders Jeff Grubb, übereinstimmt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 107340 XP Hardcore User | 22.09.2020 - 09:59 Uhr

    Ob der Händler vielleicht nur auf den Zug aufspringt, weil andere es auch gelistet haben? Laut Gameware kommt die Trilogie am 30. Oktober als US Import. Ich würde mich sehr freuen, wenn die kommen würde. Nur hoffentlich dann ohne die Texturnachlader des ersten Teils.

    0
  2. 89P13 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.09.2020 - 11:19 Uhr

    Nein. So kurz vorher müsste es wirklich schon ne Ankündigung gegeben haben. Vielleicht wird es da angekündigt aber es erscheint da nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort