Mass Effect Legendary Edition: Remaster-Sammlung erscheint laut Gerücht im Herbst als Blockbuster-Ersatz

Electronic Arts will einem Gerücht nach eine Mass Effect Trilogy Remaster-Sammlung im Herbst als Blockbuster-Ersatz auf den Markt bringen.

Noch in diesem Jahr könnten Spieler auf der aktuellen Konsolengeneration die Mass Effect Teile 1 bis 3 als Remaster neu erleben.

Wie Gamereactor berichtet, plant Electronic Arts angeblich eine Mass Effect Trilogy zu veröffentlichten, die Remaster-Versionen der Spiele enthält.

Die Mass Effect Trilogy soll demnach im Herbst erscheinen und im Winter gar als Blockbuster-Titel herhalten, da es dem Publisher zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft an Blockbustern mangelt.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2020 - 18:49 Uhr

    Ich bin ein riesen Mass Effect Fan und hätte mega Bock drauf. Aber: ich hoffe halt dass auch richtig enhanced wird. Besonders für die neue Gen. Jetzt einfach 4k60fps anzubieten reicht da nicht… Schließlich kämpft EA dieses Jahr nicht nur um mein Geld sondern vorallem um meine Zeit wenn ich auch spiele wie Halo Infinite, AC Valhalla und Horizon Zero Dawn spielen kann

    7

Hinterlasse eine Antwort