Mass Effect Legendary Edition: Trilogie könnte existierende Mods der Original-Reihe unterstützen

Die existierenden Mods der Original-Trilogie könnten Mass Effect Legendary Edition unterstützen.

Auf Twitter sagte Projektleiter Mac Walters, dass BioWare „in Kontakt mit einigen Mitgliedern der Modding-Community“ steht und Schritte unternimmt, um Modder nicht nur über Änderungen an den Spielen zu informieren, die sich auf bestehende Mods auswirken, sondern auch, um „die Modding-Community auf Erfolgskurs zu bringen.“ Walters sagt, dass es sich um einen laufenden Prozess handelt und dass weitere Details dazu noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Kürzlich wurde bestätigt, dass die Mass Effect Legendary Edition zwar die meisten Inhalte (einschließlich DLC) der ursprünglichen Trilogie enthält, es aber einige Ausnahmen geben wird, darunter den Pinnacle Station DLC des ersten Spiels und den Multiplayer von Mass Effect 3.

Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai für PS4, Xbox One und PC.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.02.2021 - 15:04 Uhr

    Solltet lieber über die Arsch-Zensur berichten als über PC-Mods.

    2
    • WechselSpieler 5640 XP Beginner Level 3 | 06.02.2021 - 16:22 Uhr

      Sehe ich auch so, das war früher kein Problem und sollte es auch heute nicht sein. Dieser Gender Wahnsinn 🤦🏻‍♂️ Einfach nur anstrengend

      0
      • DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.02.2021 - 16:54 Uhr

        Was wäre Panam (aus Cyberpunk) ohne ihre ass shots? Genau, nichts! Und meinetwegen kann man auch Männer besonders sexualisieren, gleiches Recht für alle. Aber doch bitte keine Zensur.

        0
      • DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.02.2021 - 16:51 Uhr

        In manchen Dialogen wurde Mirandas Hinterteil besonders hervorgeben. Für’s Remaster hat Bioware jetzt die Kameraperspektive verändert, damit man den Hintern nicht mehr sieht.

        0
        • andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.02.2021 - 17:05 Uhr

          Was soll der Mist! Das können die doch nicht machen…sie hat damals nen blauen suit angehabt, oder?

          0
              • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 06.02.2021 - 17:43 Uhr

                Gut das Miranda mich eh nie gereit hat 😁
                Ist aber trozdem eine Frechheit.

                1
                  • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 06.02.2021 - 18:46 Uhr

                    Wenn man denn Damen schon solche sexistischen Anzüge anlegt, will man sie auch geniesen 😁😁

                    3
                    • Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 06.02.2021 - 18:49 Uhr

                      Wozu die Anzüge?…..

                      0
                    • andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.02.2021 - 19:22 Uhr

                      So sieht es aus!!!
                      Aber heutzutage will man es ja allen recht machen;) u da muss man das ja rausschneiden( so ein Blödsinn)

                      0
                    • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 06.02.2021 - 19:45 Uhr

                      Dadurch das man es allen recht machen will, verärgert man eigentlich die Hauptkäufer die dann halt darauf verzichten.

                      0
  2. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 06.02.2021 - 15:19 Uhr

    Eigentlich ist diese Nachricht für Konsolen Spieler eher uninteressant, so lange es den Mod Support nicht auf der Playstation/XBox gibt😐

    0
    • Z0RN 332015 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.02.2021 - 15:22 Uhr

      Es gibt Mod-Support auf Xbox in diversen Spielen. Ausgeschlossen ist es deswegen nicht.

      5
      • Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 06.02.2021 - 15:32 Uhr

        Würde es auch sehr begrüßen, wenn sich die Konsolen dafür etwas mehr öffnen würden.

        Ich finde in dieser Hinsicht auch Bethesda lobenswert, die unter anderem bei Skyrim den Mod Support eingeführt haben.

        1
  3. DerLandvogt 107000 XP Hardcore User | 06.02.2021 - 15:46 Uhr

    Brauche ich persönlich nicht unbedingt aber trotzdem schön wenn sowas möglich gemacht wird für alle die es mögen

    1
  4. DanXtheSmanX 6920 XP Beginner Level 3 | 06.02.2021 - 16:01 Uhr

    Mir fällt da auch nichts an Mods ein was mich begeistern könnte. Bis auf einen Grafik Mod natürlich.

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 24775 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.02.2021 - 16:02 Uhr

    Brauche ich nicht unbedingt. Würde es aber just 4 fun probieren.
    Wie bei Fallout und Skyrim.

    0
    • andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.02.2021 - 16:37 Uhr

      Ja sollte es eigtl mal vermehrt geben meiner Meinung nach! Gibt bestimmt genug Leute die das begrüßen würden:)

      0
      • StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 06.02.2021 - 16:41 Uhr

        Ich spiele es zwar nicht Online, aber GTA is da so ein gutes Beispiel, was da alles möglich ist mit Mods, direkt unglaublich 🤓

        0
  6. andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.02.2021 - 16:46 Uhr

    Ich schiele da in den Pc Bereich u Skyrim, aber ja die ganzen GTAmods mit der überkrassen Grafik u so…ist schon mächtig Interessant was manche so aus normalen Spielen gestalten!!! Bin da immer sehr beeindruckt von…

    1
    • StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 06.02.2021 - 18:53 Uhr

      Ich bin eher da immer erstaunt über die Möglichkeiten das zb die ganze Stadt per Tsunami versenkt wird und und und 😲
      Echt verrückt, solche Möglichkeiten hätte ich auch gerne auf der Xbox 😋

      0
      • andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.02.2021 - 19:25 Uhr

        Ja das schon überwältigend was die Modder alles so rausholen aus den Welten der Games!!! Ich denke da sind manche Entwickler auch sehr Positiv erstaunt, was mit ihren Games so angestellt werden kann…

        1
        • StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 06.02.2021 - 19:27 Uhr

          Das glaube ich auch 🤓👍 das ist das einzige worauf ich dem PC neidisch bin ☺

          0

Hinterlasse eine Antwort