Mass Effect Legendary Edition: Vergleichsbilder zeigen visuelle Verbesserungen

Erste Vergleichsbilder zeigen die visuellen Verbesserungen der Mass Effect Legendary Edition gegenüber dem Original.

Gestern kündigte Electronic Arts die Mass Effect Legendary Edition offiziell an. Die Sammlung mit den ersten drei Teilen der Mass Effect-Spielreihe wird am 14. Mai 2021 erscheinen.

Gegenüber dem Original wird die Mass Effect Legendary Edition auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Spiele unter anderem in 4K Ultra-HD, 60 FPS, HDR, überarbeiteten Charaktermodelle, verbesserte Texturen und Schatten und mehr präsentieren.

Shinobi602 hat eine Reihe von Vergleichsbildern veröffentlicht, die aus dem neuen Trailer und der PC-Version stammen. Sie zeigen die optischen Verbesserungen, die in der Mass Effect Legendary Edition schlummern.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.02.2021 - 15:53 Uhr

    Bei den ersten Bildern fand ich den Unterschied sehr gering. Aber bei den späteren Bildern ist es doch ein ganz schöner Unterschied.

    0
  2. MiklNite 25820 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 08:54 Uhr

    Sieht doch auf jeden Fall vielversprechend aus – gerade bei den unteren Bildern.

    0

Hinterlasse eine Antwort