Mass Effect Legendary Edition: Vergleichsbilder zeigen visuelle Verbesserungen

Erste Vergleichsbilder zeigen die visuellen Verbesserungen der Mass Effect Legendary Edition gegenüber dem Original.

Gestern kündigte Electronic Arts die Mass Effect Legendary Edition offiziell an. Die Sammlung mit den ersten drei Teilen der Mass Effect-Spielreihe wird am 14. Mai 2021 erscheinen.

Gegenüber dem Original wird die Mass Effect Legendary Edition auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Spiele unter anderem in 4K Ultra-HD, 60 FPS, HDR, überarbeiteten Charaktermodelle, verbesserte Texturen und Schatten und mehr präsentieren.

Shinobi602 hat eine Reihe von Vergleichsbildern veröffentlicht, die aus dem neuen Trailer und der PC-Version stammen. Sie zeigen die optischen Verbesserungen, die in der Mass Effect Legendary Edition schlummern.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pheahr 7440 XP Beginner Level 3 | 04.02.2021 - 00:41 Uhr

    Sieht doch gut aus, mir reicht das. Ich werde jede Ecke nochmal erforschen 🙂

    0
  2. MacCoin 24460 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 02:07 Uhr

    Ich hasse diese Lans flare Effekte, meine Augen sind keine Kamera, der Rest passt schon, obwohl EA/BioWare sich bestimmt nicht überarbeitet haben.

    2
  3. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 04.02.2021 - 06:17 Uhr

    Muss zwar noch Mass Effeft 2+3 Spielen aber dafür reichen mir auch die Original Versionen.

    0
  4. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.02.2021 - 06:48 Uhr

    Die Unterschiede sind schon krass. Sehr schön. Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber nach Betrachtung der Vergleichsbilder, wird es doch auf meine Festplatte wandern.

    0
  5. Carnifex 13860 XP Leetspeak | 04.02.2021 - 07:06 Uhr

    Hab letztens Mass Effect 1 versucht nochmal zu spielen und habs dann nach 1,5h wieder ausgemacht. Ich konnte mich einfach nicht mehr an die Grafik gewöhnen. Das Gefühl von damals (als man es das erste Mal spielte) kam aber dennoch etwas durch und das schaffen eig. nicht so viele Spiele bei mir.

    Ich hol es mir und für die die SciFi mögen und es noch nicht gespielt haben empfehle ich es. Hab die ersten 3 Teile am Stück durchgezogen und würde/werde es wieder tun.

    0
  6. Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.02.2021 - 08:54 Uhr

    Es sieht schon nach nem rechten Unterschied aus… Da konnte man die Unreal Engine 3 recht mit Lichteffekten und schärferen Texturen nachbessern 🙂
    Macht doch noch was her xD

    0
  7. SPECTRE 22N7 24275 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 09:07 Uhr

    Eines meine absoluten Lieblings Gamereihen. Freu mich drauf es nochmal in „schön“ genießen zu können. Ich habe schließlich nicht umsonst das SPECTRE Logo als Tattoo auf dem Arm 😉

    0
  8. PJ 7020 XP Beginner Level 3 | 04.02.2021 - 10:49 Uhr

    Wie man an den unteren Bildern erkennen kann haben sie in Mass Effect 1 das Interface aus Andromeda eingebaut.
    Sieht auf jeden Fall schick aus. Für uns Konsoleros wird es eh ein Grafik fest werden, für die PCler eher weniger aber egal. Es wird gesuchtet weil Mass Effect einfach wunderbar ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort