Mass Effect Legendary Edition: Vorbestellung möglich und Limited Edition mit Helm enthüllt

Die Mass Effect Legendary Edition kann ab sofort für Xbox vorbestellt werden. Dazu wurde eine Limited Edition enthüllt.

EA und BioWare haben heute mit einem offiziellen Trailer Mass Effect Legendary Edition vorgestellt. Nun ist es auch möglich das Spiel vorzubestellen. EA PLAY- und Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten sparen bei einer Vorbestellung ganze 7,- Euro.

Die Remaster-Spielsammlung mit Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3 und sämtlichen DLCs erscheint am 14. Mai 2021.

Wem das nicht reicht, der kann die Limited Edition für 149,99 US-Dollar bei BioWare vorbestellen. In der Edition ist das Spiel aber nicht enthalten. Dafür gibt es einen Replika-Helm und einiges mehr:

115 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 19:35 Uhr

    Der Helm sieht schon cool aus, würde hier aber nur Staub ansetzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort