Mass Effect Trilogy: Remaster-Sammlung bei weiterem Händler gelistet

Ein tschechischer Einzelhändler hat die Mass Effect Trilogy für Vorbestellungen gelistet.

Auch wenn sie seitens EA noch weder bestätigt, noch offiziell angekündigt wurde, reißen die Gerüchte um ein Remaster der Mass Effect Trilogy nicht ab. Letzten Monat tauchte der Titel in den Vorbestellungslisten einiger britischer Einzelhändler auf und erst letzte Woche listete ein portugiesischer Händler das Spiel.

Jetzt hat der tschechische Einzelhändler Herni-Svet nachgezogen und die Remaster-Sammlung für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch gelistet. Als Erscheinungsdatum wird der 15. Oktober 2020 erwähnt, was mit früheren Berichten, wie etwa dem des Branchen-Insiders Jeff Grubb, übereinstimmt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WechselSpieler 4820 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 07:33 Uhr

    Neben den neuen Konsolen das Highlight in diesem Jahr. Wenn das stimmt, bin ich auf die Verbesserungen gespannt.

    0
    • juicebrother 53980 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.09.2020 - 08:50 Uhr

      Hoffentlich kein Crysis Remaster, weil sonst reichen mir die ak Versionen für’s erste 😅

      0
  2. Alan Wake 6295 XP Beginner Level 3 | 22.09.2020 - 07:36 Uhr

    Es wäre die Rückkehr des Jahres für mich.
    Die Sheppard Trillogie zählt zu dem besten was BioWare je erschaffen hat.
    Ich hoffe es wird war. 👍🎮

    1
  3. DarrekN7 67360 XP Romper Domper Stomper | 22.09.2020 - 07:38 Uhr

    Als wenn so eine Marke drei Wochen vor Release immer noch unangekündigt wäre. Sollte es ein Remaster geben, dann eher nächstes Jahr.

    0
  4. Ash2X 187880 XP Battle Rifle God | 22.09.2020 - 07:44 Uhr

    Es wäre allerdings schon ziemlich merkwürdig das sie es bisher nicht angekündigt haben…

    0
  5. Sonnendeck 22890 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.09.2020 - 07:45 Uhr

    Bin da auch sehr skeptisch wenn es in 3 Wochen kommen soll, ist das entweder kein echt Remaster wo der Publisher nicht unerhebliche Summe investieren muss sondern sowas wie das letzte Mario, wo das Spiel auf einem Emulator läuft oder da wird der nur Angekündigt

    0
  6. OzeanSunny 122060 XP Man-at-Arms Bronze | 22.09.2020 - 08:05 Uhr

    Ja nice im Sale erst. Und man muss schauen ob es sich auch wirklich lohnt. Nach Crysis würde ich erst mal warten

    0
  7. Hey Iceman 76525 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.09.2020 - 08:39 Uhr

    Und noch nicht angekündigt ?
    Teil 2 und 3 gehen ja noch, aber der erste mit den ewig gleichen Levels und das ewige gelaufe muss man schon hart gesotten sein.

    0
  8. Ace McTomb 36620 XP Bobby Car Raser | 22.09.2020 - 09:32 Uhr

    Jedes Ende wurde auf eine Konsole gemünzt? Rot, Blau, Grün?

    Und falls die Frage aufkommt. JA, ich bin immer noch wegen dem Ende des dritten Teils sauer.
    Wie kann man so etwas nur derart in den Sand setzen?

    So sehr ich auch Fan der ersten beiden Teile, aber nochmal gebe ich denen nicht Geld.

    0

Hinterlasse eine Antwort