Mass Effect

Atemberaubende Artworks und Screenshots zu Mass Effect

Mass Effect aus dem Hause BioWare ist der absolute Hoffnungsträger für die Xbox 360. Wir präsentieren euch heute neue atemberaubende Screenshots und Artworks zum Spiel. Auf dem X06 Event in Barcelona durften wir uns persönlich einen ersten Eindruck…

Mass Effect aus dem Hause BioWare ist der absolute Hoffnungsträger für die Xbox 360. Wir präsentieren euch heute neue atemberaubende Screenshots und Artworks zum Spiel.

Auf dem X06 Event in Barcelona durften wir uns persönlich einen ersten Eindruck von Mass Effect machen und wir sind uns sicher, dass das Spiel einschlagen wird wie eine Bombe, aber entscheidet selbst.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 16. April 2007 um 18:23 Uhr |

    ich werde es mir vlt. kaufen. Ich habe jetzt zufällig bock auf ein Rollenspiel bekommen. Kann man das online spielen und wenn dann wie?




    0
  2. LightHound | 0 XP 16. April 2007 um 19:28 Uhr |

    Ob sich die Entwickler dazu geäußert haben weiß ich nicht genau, aber ich bin der 100 % Überzeugung dass es definitiv KEIN MMORPG ist. Wird wahrscheinlich wie bei Oblivion sein, völlig ohne online Funktionen aber mit herunterlad




    0
  3. Z0RN | 82220 XP 16. April 2007 um 21:15 Uhr |

    Das Spiel wird keine Xbox-Live Spielmodi bieten. Inhalte werden aber möglich sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort