Mass Effect: BioWare ist noch lange nicht fertig mit der Serie

Mass Effect könnte eines Tages von BioWare weiter fortgeführt werden.

Bereits in einem exklusiven GameStar-Interview hat BioWare angemerkt, dass man sich in Zukunft wieder verstärkt auf Singleplayer-Spiele konzentrieren könnte, wenn man neue Erfahrungen mit einbringen kann. Nun folgt ein weiteres Studio-Profil von Polygon, wobei Cassey Hudson und Mark Darrah gemeinsam auf Mass Effect zurückblicken. Dabei gibt es neue Hoffnungen für Mass Effect-Fans, denn es wurde mitgeteilt, dass BioWare noch lange nicht fertig mit der Serie sei und es noch so viele Geschichten zu erzählen gäbe.

Mark Darrah, Executive Producer von Anthem sagte: „Wir sind definitiv noch nicht fertig mit Mass Effect. Es gibt viele Geschichten zu erzählen. Wir könnten an den Fäden ziehen, die wir mit Andromeda gestrickt haben, wir könnten an Fäden aus Mass Effect 3 ziehen. Es gibt eine Menge interessanter Orte, die man erkunden kann.“

Bioware General Manage, Cassey Hudson, fügte hinzu: „In meinen Gedanken ist es sehr lebendig“, sagt Hudson. „Ich denke die ganze Zeit an Dinge, die ich für toll halte. Es geht nur darum, so schnell wir können darauf zurückzukommen.“

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.02.2019 - 12:20 Uhr

    Hoffentlich! Ich hatte Andromeda auch nicht schlecht gefunden, wenn auch die Tiefe nicht mehr ganz so war wie bei den Vorgängern aber es war bei weitem nicht so schlecht wie viele immer reden! Man muss halt die eigene Erwartungshaltung unter Kontrolle bekommen!
    Mass Effect ist zusammen mit Fable 4 mein Most Wanted

    0
  2. Fenistair 13565 XP Leetspeak | 14.02.2019 - 20:20 Uhr

    Das Mass Effect Universum finde ich fantastisch. Auch Andromeda konnte mich durchaus begeistern, wenn auch nicht so faszinieren wie die ursprüngliche Trilogie. Ich hoffe auf viele weitere Geschichten…

    0
  3. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 17.02.2019 - 22:40 Uhr

    Als erste könnten sie ja die ME:Andromeda Geschichte zuende erzählen. Aber es ist eh nur heiße Luft momentan. Ich denke es werden immer wieder Gerüchte rumfliegen bis 2025 entweder was angekündigt wird oder Bioware nicht mehr existiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort