Mass Effect: Deal of the Week: Mass Effect Erweiterungen

Mass Effect 2 steht bereits in den Startlöchern und wird am 28. Januar erscheinen. Passend dazu hat Microsoft diese Woche Pinnacle Station und Kollisionskurs im Preis gesenkt. Wer von euch also im Besitz von Mass Effect ist aber die…

Mass Effect 2 steht bereits in den Startlöchern und wird am 28. Januar erscheinen. Passend dazu hat Microsoft diese Woche Pinnacle Station und Kollisionskurs im Preis gesenkt. Wer von euch also im Besitz von Mass Effect ist aber die Erweiterungen noch nicht gekauft hat, kann nun zugreifen. In Pinnacle Station müsst ihr eure Tapferkeit unter Beweis stellen und euren Mut in 13 Kampf-Szenarien zeigen. Kollisionskurs fordert euer Können auf einer mobilen Asteroidenstation. Extremisten bedrohen den Planeten Terra Nova und nur ihr habt das Zeug dazu, die Geiseln auf dem Asteroiden zu retten und seine Route zu ändern. Ein Einschlag würde Millionen Unschuldige bedrohen. Bitte beachtet beim Kauf, dass der Preis derzeit noch nicht auf 240 Microsoft Points geändert wurde.

Pinnacle Station über Xbox.com herunterladen
Kollisionskurs über Xbox.com herunterladen

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM 0 XP Neuling | 18.01.2010 - 22:02 Uhr

    Nett, kommt leider etwas spät. Ich hab noch die 400 Points pro DLC ausgegeben. Eigentlich sind beide auch ganz nett. Nur ist 'Kollisionskurs' etwas kurz geraten (ca. 30min) und 'Pinnacle Station' schlecht gemacht (2.es kam glaub ich au

    0

Hinterlasse eine Antwort