Mass Effect: Hollywood hat großes Interesse

Laut BioWare's Casey Hudson sei Hollywood sehr daran interessiert einen Mass Effect Film zu produzieren, aktuelle Pläne dafür gäbe es aber nicht."Offenbar gibt es da ein großes Interesse von Leuten aus Hollywood, die einen…

Laut BioWare’s Casey Hudson sei Hollywood sehr daran interessiert einen Mass Effect Film zu produzieren, aktuelle Pläne dafür gäbe es aber nicht."Offenbar gibt es da ein großes Interesse von Leuten aus Hollywood, die einen riesigen Kinofilm über Mass Effect drehen wollen", sagt Hudson gegenüber MTV." Das wichtigste für uns ist jedoch, das wir nicht einfach sehen wollen wie ein Film gemacht wird, sondern wie ein großartiger Film gemacht wird, wenn es denn dazu kommen sollte."

"Wir schauen uns einfach im Moment nur die möglichen Optionen an, werden aber so lange warten, bis das wirklich Richtige für uns dabei ist." erzählt Hudson.

Mass Effect birgt ein riesiges Universum der unterschiedlichsten Spezies und Charaktere. Stoff für einen guten Kinofilm birgt das allemal. Da jedoch viele Spiele-Verfilmungen in die Hose gegangen sind, sollte BioWare sich ganz lange Zeit lassen und nach dem richtigen  Regisseur für so ein Projekt suchen.

Quelle: vg247.com

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.01.2010 - 14:41 Uhr

    ein Film das wäre geilo =) aber son richtig super Budget Film mit den besten Produzenten Schauspielern und Reggiseuren oder wie man dat schreibt ^^

    0
  2. derALEX87 0 XP Neuling | 25.01.2010 - 15:00 Uhr

    Ein Film zu dem Spiel wäre echt genial,aber bitte mit Schauspielern,die zu den Rollen passen und nicht nur einen großen Namen haben.

    0
  3. GRAW1337 | 25.01.2010 - 17:11 Uhr

    hauptsache nich uwe boll nich oder wie sich der vogel nennt 🙂

    0
  4. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 25.01.2010 - 23:31 Uhr

    Können sie machen. Eine Trilogie wäre gut. Wie Star Wars. Und mal der umgekehrte Weg. Nicht erst Film und dann Spiel. Sondern erst Spiel und dann Film. Dann könnte es auch mal was gutes werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort