Mass Effect: Mass Effect für drei Top-Auszeichnungen nominiert

Nach der Präsentation von Mass Effect auf der Spielemesse E3 wurde der Titel für drei Auszeichnungen der Game Critics Awards nominiert. Das Spiel wurde in den Kategorien bestes Spiel der Messe, bester Konsolentitel und bestes Rollspiel für einen Preis…

Nach der Präsentation von Mass Effect auf der Spielemesse E3 wurde der Titel für drei Auszeichnungen der Game Critics Awards nominiert.

Das Spiel wurde in den Kategorien bestes Spiel der Messe, bester Konsolentitel und bestes Rollspiel für einen Preis vorgeschlagen. Mass Effect wird von den Microsoft Game Studios und BioWare exklusiv für die Xbox 360 entwickelt und ab November 2007 erhältlich sein.

Das erst kürzlich veröffentlichte, erweiterte E3 Director´s Cut Video sowie die neusten Informationen über den Bösewicht des Spiels, Saren, können auf der offizielen Mass Effect Website www.masseffect.bioware.com heruntergeladen werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 01.08.2007 - 11:25 Uhr

    Zu 99,99% bin ich sicher, dass das wirklich ein Überspiel wird! Freu mich jetzt schon seit über einem Jahr darauf…

    0
  2. SkyLiner 360 | 01.08.2007 - 12:33 Uhr

    @Nero
    Das mit November stand schon seit der E3 fest, musst nur mal meine Posts lesen.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort