Mass Effect: Trilogie als HD-Remaster in der Mache laut neuen Gerüchten

Electronic Arts arbeitet anscheinend an einem HD-Remaster zur Mass Effect Trilogie.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts an einem HD-Remaster arbeitet. Dies wurde in der vergangenen Investorenkonferenz bekannt gegeben.

Laut den Berichten von Venturebeat handelt es sich dabei um ein Remaster der kompletten Mass Effect Trilogie. Offiziell wurde dies aber nicht verkündet.

Folgende Spiele hat EA bereits bestätigt:

  1. Burnout Paradise Remastered (Nintendo Switch)
  2. Command & Conquer Remastered (PC)
  3. FIFA 21
  4. Madden NFL 21
  5. Medal of Honor VR
  6. NHL 21

Dazu sind unangekündigte Spiele in der Mache. Ein Sportspiel und eben ein EA-HD-Remaster. Dazu gibt es vier EA Partner-Spiele, die wohl im Indie-Sektor einzustufen sind und zwei EA-Mobile-Games, wobei eines davon SKATE sein könnte.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 5180 XP Beginner Level 3 | 07.05.2020 - 09:51 Uhr

    Frage mich wieso keiner das HD hinterfragt? Die ersten 3 Teile liefen wohl auf 480p? Nee das passt nicht. Da sind eher andere Titel gemeint, ein 4K Update würde mehr Kontext ergeben denn die Vorgänger liefen ja schon in FullHD.

    2
  2. FaMe 49260 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2020 - 10:11 Uhr

    Hm! EA ist wohl auch auf den Geschmack gekommen, beliebte Spiele aufzuarbeiten.

    0
  3. churocket 120700 XP Man-at-Arms Bronze | 07.05.2020 - 10:13 Uhr

    Wenn die das machen hoffe ich auf ein gutes preiss Verhältnis 😁😁😁😁

    1
  4. Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.05.2020 - 10:23 Uhr

    Hoffentlich nicht, sonst muss ich da wieder unendlich viele Stunden verbringen … Hat mich damals abnormal gefesselt und ich hab insgesamt bestimmt über 300 Spielstunden 😀

    1
  5. OzeanSunny 104040 XP Elite User | 07.05.2020 - 11:25 Uhr

    Mass Effect in schön? Weis gar nicht ob ich noch einmal Lust drauf habe die zu spielen. Aber die Games waren klasse.

    0
  6. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2020 - 12:37 Uhr

    Wer braucht das? Vielleicht Playstation-Zocker mangels Abwärtskompatibilität? Für mich sehen die alten Teile gut genug aus.

    3
    • Kevpool184 3520 XP Beginner Level 2 | 07.05.2020 - 21:42 Uhr

      Das erste ME ist mittlerweile knapp 13 Jahre alt. Das Game braucht definitiv ’ne Verjüngungskur, es ist mit aktuellen Standards nicht mehr zu vergleichen.

      0

Hinterlasse eine Antwort