Masters of Anima

Release Termin und Overview Trailer veröffentlicht

Für das Abenteuerspiel Masters of Anima wurde der Release Termin sowie der Overview Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Macht eure ersten Schritte auf dem Weg zum Masters of Anima – im neuen Overview-Trailer. Das neueste Projekt von Passtech Games wird am 10. April auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC zum Download erhältlich sein.

Folgt Otto auf seinem Kampf gegen die Mächte des Bösen – in strategischen, actionreichen Schlachten, in denen eure Fähigkeiten, schnell taktische Entscheidungen zu treffen, entscheidend sind. Beschwört und kontrolliert große Armeen von bis zu 100 Wächtern, die euren Befehlen mit intuitivem und innovativem Gameplay – das sowohl für die Nutzung mit Gamepads als auch Tastatur und Maus ausgerichtet wurde, gehorchen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort