Max Payne 3: Bis Sonntag dreifache XP erhalten

Neben dem XP Event in Red Dead Redemption veranstaltet Rockstar Games anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages ein solches auch in Max Payne 3. Bis Sonntag könnt ihr auch hier die dreifache Menge an…

Neben dem XP Event in Red Dead Redemption veranstaltet Rockstar Games anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages ein solches auch in Max Payne 3. Bis Sonntag könnt ihr auch hier die dreifache Menge an Erfahrungspunkten sammeln und so noch schneller im Rang aufsteigen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 04.07.2013 - 15:15 Uhr

    gilt das auch wirklich für deutschland?! hab eben gespielt und keinen bonus festgestellt. wäre nett wenn ihr mir da auskunft geben könntet. außerdem können mich alle adden die bock auf mp3-mp haben 😛

    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 04.07.2013 - 16:21 Uhr

    Dieses mal werde ich wohl auch meine Chance nutzten und ein paar XP sammeln. Hatte bisher irgendwie keine Lust das Game im Multiplayer zu spielen doch so ein dreifach XP Event steigert da doch direkt die Lust.

    0

Hinterlasse eine Antwort