Max Payne 3: Drei Comics im Sammelband ab Oktober erhältlich

Im Oktober veröffentlicht Titan Books Max Payne 3: The Complete Series, eine Sammlung der drei einzelnen Max Payne 3 Comics erstmalig als gedruckte Hardcover-Ausgabe mit neuen, unveröffentlichten Artworks. Max Payne 3…

Im Oktober veröffentlicht Titan Books Max Payne 3: The Complete Series, eine Sammlung der drei einzelnen Max Payne 3 Comics erstmalig als gedruckte Hardcover-Ausgabe mit neuen, unveröffentlichten Artworks. Max Payne 3: The Complete Series taucht tiefer in Max‘ schmerzvolle Vergangenheit ein, um seine Geschichte zu vervollständigen und die Ereignisse aus Max Payne, Max Payne 2 und Max Payne 3 miteinander zu verknüpfen.

Xbox 360 - Max Payne 3 - 0 Hits

Von seiner schweren Kindheit und seinen ersten Erfolgen als junger Polizeikadett über den brutalen Mord an seiner Frau und seinem Kind, den Tod seines Partners und seine unehrenhafte Entlassung aus dem NYPD bis hin zu der zufälligen Begegnung in einer Bar in Hoboken, die ihn auf eine verhängnisvolle Reise nach São Paulo führt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 26370 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.07.2013 - 15:50 Uhr

    Hoffentlich wird es genauso h´gut wie in den Spielen, die Comics. Dann wäre es schon verdammt gut.

    0
  2. vans 91 0 XP Neuling | 20.07.2013 - 20:21 Uhr

    Wenn der Preis stimmt dann gerne.Ob es in deutsch erscheint ?

    0

Hinterlasse eine Antwort