Max Payne 3

Erste Gewinner für Multiplayer stehen fest

Im Dezember startete Rockstar Games ein Gewinnspiel, bei dem die Gewinner zu einem Charakter im Mehrspieler von Max Payne 3 werden können. Die ersten vier Gewinner stehen nun fest. Darunter ist auch ein Glücklicher aus…

Im Dezember startete Rockstar Games ein Gewinnspiel, bei dem die Gewinner zu einem Charakter im Mehrspieler von Max Payne 3 werden können. Die ersten vier Gewinner stehen nun fest. Darunter ist auch ein Glücklicher aus Deutschland, der es ins Spiel schaffen wird. Dazu gesellen sich noch eine Amerikanerin, ein Kanadier und ein Brasilianer. Ein Bild der Gewinner gibt es hier.

Bis zum 13. Januar habt ihr noch die Chance auch als Spielfigur im Mehrspielermodus aufzutauchen. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort