Max Payne 3

Erste Infos zu Max Payne 3 aufgetaucht

Max Payne wird das Cover der neuesten Ausgabe des US-Magazins Game Informer zieren. Die dazugehörige Titelstory enthüllt dabei erste Informationen zum dritten Teil, der aus dem Hause Rockstar Games stammt. Der inzwischen…

Max Payne wird das Cover der neuesten Ausgabe des US-Magazins Game Informer zieren. Die dazugehörige Titelstory enthüllt dabei erste Informationen zum dritten Teil, der aus dem Hause Rockstar Games stammt. Der inzwischen glatzköpfige Max Payne lebt in Sao Paulo, Brasilien und ist, wen wundert's, Abhängig von Schmerztabletten. Die Grafik soll dank der Rockstar RAGE Engine, der von Uncharted 2 sehr ähnlich sein und mit kräftigen Farben und mit zerstörbarer Umgebung  daherkommen. Es scheint also, als hätten wir einige Schießereien in den Ghettos von Brasilien zu erwarten. Das Markenzeichen von Max Payne, die Bullet-Time, ist natürlich auch im dritten Teil vorhanden. Sie ist intuitiver und noch gewaltiger. Ebenso vorhanden sein wird ein Deckungssystem, dass in vielen Shootern der neuen Generation vertreten ist. Für das richtige Flair wird außerdem ein Tag und Nacht Modus sorgen. Für Online-Gamer gibt es am Schluss dann auch noch eine gute Nachricht: Max Payne 3 wird mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet. Genaue Angaben dazu liegen bisher nicht vor.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 10.06.2009 - 10:32 Uhr

    Das klingt schonmal sehr gut.
    Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich da ist 😀

  2. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 10.06.2009 - 10:38 Uhr

    Ohne Bullet Time wäre es auch kein Max Payne mehr. Einen MP modus kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen. Aber ich lass mich gerne von dem gegenteil überzeugen.

  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 10.06.2009 - 19:44 Uhr

    MP im ersten Teil war doch ganz nett, also mit dem verschiedenen Mods^^
    Hört sich alles sehr gut an, ich freu mich drauf!

  4. MichaelBLaszke 0 XP Neuling | 10.06.2009 - 23:49 Uhr

    Max Payne in Brasilien? Hm, irgendwie sehr skeptisch. Schließlich war New York, Film Noir, Ghetto, Nacht, Drogen etc so sachen die den Flair von Max Payne eigentlich ausgemacht habe. Was ich da so lesen klingt etwas in Richtung Uncharted. We'll see

Hinterlasse eine Antwort