Max Payne 3

Erste Screenshots zu Max Payne 3

Viele Videospielfans atmeten erleichtert auf, als vor kurzer Zeit die endgültige Bestätigung kam: Max Payne 3 befindet sich in der Entwicklung und wird im Winter 2009 auf allen gängigen Plattformen erscheinen. Und obwohl es sich hier schon

Viele Videospielfans atmeten erleichtert auf, als vor kurzer Zeit die endgültige Bestätigung kam: Max Payne 3 befindet sich in der Entwicklung und wird im Winter 2009 auf allen gängigen Plattformen erscheinen. Und obwohl es sich hier schon um den dritten Teil der Serie handelt, sorgt er doch für so manche Premiere, denn die Xbox 360 darf nun erstmals die Abenteuer von Max Payne in voller Pracht darstellen. Die Internetseiten der einzelnen Magazine berichteten schon so einiges zu dem bevorstehenden Titel und auch wir von Xboxdynasty haben euch einen ersten Vorschauartikel präsentiert. Nun ist es an der Zeit die ersten Screenshots für das Spiel sprechen zu lassen.

Max Payne 3 erscheint im Winter 2009 für Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 24.06.2009 - 16:24 Uhr

    sieht gut aus aber kann man dem nicht mal nen rasierer schenken für sein kopf hat er ja auch einen gefunden….

Hinterlasse eine Antwort