Max Payne 3

Fünf bleihaltige Screenshots

Wenn die Rockstar Studios einen kleinen Informationsschnipsel zu Grand Theft Auto herausgeben, hält die Gamingwelt den Atem an. Dabei wird gerne einmal vergessen, dass die Briten mit Max Payne 3 noch einen weiteren…

Wenn die Rockstar Studios einen kleinen Informationsschnipsel zu Grand Theft Auto herausgeben, hält die Gamingwelt den Atem an. Dabei wird gerne einmal vergessen, dass die Briten mit Max Payne 3 noch einen weiteren interessanten Titel in der Pipeline haben. Kurz vor dem Release im März möchte das Studio noch einmal auf sein neues Spiel aufmerksam machen.

Dazu hat Rockstar jetzt fünf neue Screenshots zu Max Payne 3 veröffentlicht, die Appetit auf mehr machen. Fans der Actionserie dürften somit zumindest von dem optischen Qualitäten des Titels nun schon einen recht guten Eindruck bekommen haben.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 | 20 XP 13. Januar 2012 um 17:22 Uhr |

    Bei diesem Spiel muß ich echt überlegen ob ich´s mir hole! Aber an die ersten beiden Teile denke ich gerne zurück.




    0

Hinterlasse eine Antwort