Max Payne 3

Kostenloser DLC Unorganisiertes Verbrechen erhältlich

Rockstar veröffentlichte für Max Payne 3 mit dem sogenannten 'Unorganisiertes Verbrechen'-Paket frischen Stoff zum Herunterladen, der ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist. Und das Beste: für den…

Rockstar veröffentlichte für Max Payne 3 mit dem sogenannten 'Unorganisiertes Verbrechen'-Paket frischen Stoff zum Herunterladen, der ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist. Und das Beste: für den DLC müsst ihr nichts zahlen und könnt euch diesen kostenlos holen.

Unorganisiertes Verbrechen bringt die neue Multiplayer-Map Dächer über Hoboken mit, auf welcher Gefechte rund um die Überreste von Max' heruntergekommenem Apartment in Hoboken ausgetragen werden. Auch mit dabei sind mehrere neue Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus.

Darunter etwa Sprengmunition, die "Einsamer Wolf"-KI für noch aggressivere Gegner und der "Nur Kopftreffer"-Modus. Zusätzlich bietet der DLC den neuen Noir-Modus, mit dem sich der Arcade-Modus in Schwarz-Weiß erleben lässt.
 

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 9795 XP Beginner Level 4 | 31.08.2012 - 14:22 Uhr

    Direkt erstmal geladen. Kann nie falsch sein. Zock zwar net so oft Max Payne, aber es gibt auch einfach zu viel im Moment was es zu Zocken gibt. 🙂




    0
  2. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 03.09.2012 - 00:08 Uhr

    Na, das ist schon mal eine nette Geste.
    Zwar nicht ohne Eigennütz natürlich, aber erfrischend anders als gefühlte 90% der restlichen Firmen.




    0

Hinterlasse eine Antwort