Max Payne 3

Letzte Chance zur Bestellung der Sonderedition

Wenn im März Rockstars Max Payne 3 in den Handel gelangt, werden sich einige wenige Käufer über die Vorzüge der Special Editon freuen dürfen. Wer noch Interesse an dieser hat, sollte jedoch schnell sein. Die Special…

Wenn im März Rockstars Max Payne 3 in den Handel gelangt, werden sich einige wenige Käufer über die Vorzüge der Special Editon freuen dürfen. Wer noch Interesse an dieser hat, sollte jedoch schnell sein. Die Special Edition kann nur noch am heutigen Sonntag bestellt werden. Ab Montag werden nur noch Bestellungen für die Standardausgabe entgegen genommen.

Xbox 360 - Max Payne 3 - 162 HitsPreislich bewegt sich die Max Payne 3 Special Edition jedoch in anderen Sphären. Mit über 100 Euro ist die exklusive Ausgabe nicht gerade günstig. Dafür erhalten die Käufer jedoch auch eine 25cm große Figur, einige Kunstdrucke zum Spiel, einen Schlüsselanhänger in Patronenform mit entfernbarem Deckel, acht Charaktere für den Mehrspielermodus, zusätzliche Waffen für den Multiplayerpart, drei neue Waffen für das Hauptspiel sowie den offiziellen Soundtrack.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 | 20 XP 16. Januar 2012 um 9:15 Uhr |

    Über 100€ für ein spiel habe ich noch nie ausgegeben! Noch nicht mal wenn ich alle dlc´s zurechne!
    Das ist echt nur was für Hardcorfans!




    0

Hinterlasse eine Antwort