Max Payne 3

Letztes DLC noch diesen Monat

Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass noch in diesem Monat das finale Max Payne 3 DLC erscheinen wird. Dies wird den Namen »Deathmatch Made in Heaven Pack« tragen und neue Co-op- und Wettbewerbsmodi…

Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass noch in diesem Monat das finale Max Payne 3 DLC erscheinen wird. Dies wird den Namen »Deathmatch Made in Heaven Pack« tragen und neue Co-op- und Wettbewerbsmodi beinhalten. Es hat demnach den Fokus auf den Multiplayer des Spiels. Genaue Details zu den Inhalten gibt es noch nicht, doch dies möchte Rockstar Games in den nächsten Tagen nachholen.

Xbox 360 - Max Payne 3 - 0 Hits

Der DLC erscheint am 22. Januar 2013 für 800 Microsoft Points. Wenn ihr Besitzer des Rockstar Passes seid, müsst ihr natürlich nichts dafür bezahlen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort