Max Payne 3

Termin zum Hostage Negotiation Map Pack

Bereits am Anfang des Monats haben wir euch vom nächsten DLC für Max Payne 3 berichtet. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch keinen konkreten Termin. Nun zwei Wochen später hat sich Rockstar Games festgelegt…

Bereits am Anfang des Monats haben wir euch vom nächsten DLC für Max Payne 3 berichtet. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch keinen konkreten Termin. Nun zwei Wochen später hat sich Rockstar Games festgelegt und datiert das Hostage Negotiation Map Pack für den 30. Oktober 2012. Für Besitzer des Rockstar Passes wird der DLC kostenlos sein, alle anderen zahlen für die Mehrspielerinhalte 800 Microsoft Points.

Neue Screenshots findet ihr in der Galerie.

Weitere Details zu den Inhalten gibt es hier.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort