Max Payne 3

Test auf 55 Zoll 4K Ultra-HD Toshiba Fernseher

Die Anforderung an neue Videospiele ist es, immer realitätsgetreuer zu werden und dabei natürlich auch im Grafikbereich immer besser zu werden. Doch manchmal muss es einfach nur der richtige TV sein. Man nehme…

Die Anforderung an neue Videospiele ist es, immer realitätsgetreuer zu werden und dabei natürlich auch im Grafikbereich immer besser zu werden. Doch manchmal muss es einfach nur der richtige TV sein. Man nehme beispielsweise den 55 Zoll 4K Ultra-HD Toshiba und schon ist Max Payne 3 noch viel geiler. Sicherlich wird sich kaum einer eine solche Flimmerkiste leisten können, aber ihr könnt ja mal träumen.

Als Vergleich schaut euch mal diese Tabelle an:

Resolution Horizontal Vertical Megapixels
720p  1280 720 0.9216
1080p 1920 1080 2.0736
WQHD 2560 1440 3.6864
4K Ultra-HD 3840  2160 8.2944

Wer mit den reinen Daten nichts anfangen kann, für den gibt es hier noch zwei grafische Beweise:

Xbox 360 - Max Payne 3 - 0 Hits Xbox 360 - Max Payne 3 - 0 Hits

Ein Video dazu findet ihr hier.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schadani 0 XP Neuling | 24.02.2013 - 13:39 Uhr

    Also das ist ein Traum auf So einen Fernseher zu Zocken.
    Dann kann man auch splittscreen spielen ohne dabei einschränkungen zu haben. 😀
    ich schau mal nach was das Schätzchen kostet und dann mal sehen wielange ich darauf sparen darf xD.

Hinterlasse eine Antwort