Max Payne 3: Triple XP Wochenende startet heute

Neben den dreifachen XP in Red Dead Redemption könnt ihr auch in Max Payne 3 an einem Triple XP Event teilnehmen, das von Freitag Nachmittag deutscher Zeit bis Montag Nacht deutscher Zeit dauert. Konkrete Zeiten sind bisher…

Neben den dreifachen XP in Red Dead Redemption könnt ihr auch in Max Payne 3 an einem Triple XP Event teilnehmen, das von Freitag Nachmittag deutscher Zeit bis Montag Nacht deutscher Zeit dauert. Konkrete Zeiten sind bisher noch nicht bekannt, weswegen wir hier nur eine ungefähre Tageszeit angeben können. Echte Fans sollte das aber nicht abhalten oder?

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 58715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2013 - 08:40 Uhr

    ok man merkt sofort das ihr alle nur mal ne kleine runde angetestet habt, därbe auf den sack bekommen habt und aufgegeben. Ich finde das max payne 3 den mit besten 3rd person shooter multiplayer hat den ich in der aktuellen konsolen generation gezockt habe. Gerade was ecke ecke da erwähnt mit den granaten von der anderen seite der map. Ist ein "perk" bzw "boost" der es einen feinlichen mitspieler erlaubt die granaten des eigenen teams zu zünden sobald er aktiviert. Viele nutzen das natürlich im richtigen spielmodus um das ganze team am start zu killen. Und ihr solltet euch lieber dran gewöhnen. GTA V Wird nämlich genau so sein !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort